Haben Sie Fragen?
FAQ
089 416126990

Suche schließen

Gil Lang

Gil Lang ist Gründer der Agentur commerce&. Er nutzt die große Suchmaschine Amazon, um eigene Produkte erfolgreich zu vertreiben und unterstützt kleine und mittelständische Unternehmen, sich auf Amazon erfolgreich zu positionieren.

Seine Erfahrungen sammelte Gil Lang durch mehrjährige Erfahrung als Verkäufer auf Amazon in Europa und seit einiger Zeit in Amerika. Außerdem ist er bekannt als Mitorganisator der Branchen-Konferenz amzcon/private label days.

 

Vita

Unser Referent Gil Lang zählt zu den jungen Digitalen unserer Branche. Er ist Teil der Deutschen Amazon-Szene und hat sich als Berater rund um das Thema Amazon Marketplace und als Mitorganisator der Branchen-Konferenz amzcon/private label days einen Namen gemacht.

 

Er blickt auf eine mehrjährige Erfahrung als Seller auf dem Amazon-Market-Place zurück: So startete er 2015 mit einer Marke für Sportaccessoires auf den verschiedenen Amazon Marktplätzen in Europa. Sie entwickelte sich so erfolgreich, daß für 2018 nun der Sprung über den Teich nach Amerika ansteht. Eine weitere Brand im Bereich Nutrition wurde 2016 gestartet. Diese Brand wird auf Amazon, im eigenen Shop und im stationären Handel vertrieben.

Als Gründer der Amazon Agentur commerce& hilft er KMUs in Europa, erfolgreich auf Amazon zu verkaufen und die weltweit größte Produktsuchmaschine zu nutzen, um die eigene Marke zu stärken.

Projekte

  • Mitglied der Deutschen Amazon-Szene
  • Mitorganisator der Konferenz amzcon/private label days
  • 2015: Vertrieb einer Marke für Sportaccessoires auf Amazon in ganz Europa
  • 2018: Vertrieb nun auch auf Amazon in Amerika
  1. Kurzweil mit Gil Lang

    Enthusiast, positive thinker, schlaues Kerlchen, Spass am Ausprobieren, Spass an der Weitervermittlung, ehrlich, direkt und unterhaltsam. So muss ein Seminar laufen. Danke!

    Thomas Aigner, Geschäftsführer, AignerMEDIA GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  2. Super Aufbereitung des Seminars

    Das Thema wurde sehr offen für jede Berufssparte aufbereitet, einerseits für den Teilnehmer aus Werbung und Marketing, aber auch für den totalen Quereinsteiger.

    Sonja Auer, , DIEWO OG

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  3. Sehr interessantes Seminar mit hilfreichen Inhalten

    Das Seminar war sehr interessant, ich hatte vorher eigentlich keinen Wissensstand zum Thema verkaufen auf Amazon. Es wurden von Anfang an die Basics vorgestellt und hilfreiche Tipps gegeben. Der Referent war überaus kompetent und ging auf alle Fragen sehr genau ein. Tolles Seminar, würde ich jedem empfehlen der sich mit Amazon auseinander setzen möchte.

    Nina Mendl-Haas, Geschäftsführer, DIEWO OG

    1. Dozent:
    2. Inhalt: