121WATT

Haben Sie Fragen?
FAQ
089 416126990

Mira Daniels

Mira Daniels ist Manager Digital Analytics bei der Oetker Digital GmbH. Sie ist Expertin für Google Analytics und komplexe Web-Analyse-Technologien. Sie hat in der Vergangenheit außerdem Relaunch- und Web-Analyse-Projekte für namhafte Kunden wie die Hamburger Hochbahn AG oder Coop realisiert.

Vita

Mira Daniels, Jahrgang 1989, hat vor ihrer Zeit als Manager Digital Analytics bei Oetker Digital GmbH bei Zalando SE gearbeitet. Hier hat sie Tracking-Konzepte erstellt, Mitarbeiter zu Google Analytics geschult und Brand-Kampagnen analysiert. Dabei arbeitete sie unter anderem mit Google DataStudio und Google BigQuery.

Davor war sie als Web-Analyst und -Consultant bei Bluetrade sowie Web-Analyst und -Controller bei CosmosDirekt tätig.

Ihre Projekte schließen komplexe Analysekonzepte, Data-Concepts und -Validierungen für Websites und Website-Relaunches – unter anderem für CosmosDirekt – ein.

Mira Daniels hat unter anderem in Maastricht, Hong Kong und Zürich International Business studiert und am International Management Program (MBA) teilgenommen.

Projekte

 

Spezialgebiete

 

Konferenzen

eMetrics Summit 2016: Loss of Control, Elevation of Analysis: Implementing a Self-Service Strategy at Zalando