121WATT

Haben Sie Fragen?
FAQ
089 416126990

André Morys

André Morys ist Vorstand und Senior Consultant der Web Arts AG, einer führenden Agentur für Conversion Optimierung. Er ist Autor des Buches „Conversion Optimierung“ und schreibt Artikel und Beiträge in verschiedenen Fachmedien, wie  t3n, AdZine, iBusiness.de, webselling, Website Boosting  und InternetWorld. Zusätzlich ist André Morys als Dozent an der Fachhochschule Würzburg tätig und hält zahlreiche Vorträge auf nationalen und internationalen Konferenzen.

Vita

André Morys, Jahrgang 1974, ist Vorstand und Senior Consultant der Web Arts AG, einer in Deutschland führenden Agentur für Conversion Optimierung. Zuvor war er u.a. Art Director bei ASM Design und Dozent an der Fachhochschule Gießen-Friedberg. Web Arts beschäftigt über 40 Mitarbeiter an drei Standorten und betreut namhafte nationale und internationale Onlinehändler, Finanzdienstleister und Markenhersteller.

Zusätzlich ist André Morys Dozent an der Fachhochschule Würzburg und Auto des Buches „Conversion Optimierung“. Er hält Vorträge auf verschiedenen Konferenzen, wie der SMX in München, der Conversion Summit in Istanbul oder ConversionJAM in Stockholm.

André Morys ist Organisator und Veranstalter des ConversionSUMMIT sowie ConversionCAMP, einer jährlichen Fachkonferenz zum Thema Marketing Optimierung.

Spezialgebiete

Konferenzen

André Morys spricht auf zahlreichen nationalen und internationalen Konferenzen, wie

Auszeichnungen