Teilnehmerstimmen
Auszeichnungen
Unsere Teilnehmer:innen bewerten
Michel Ramanarivo durchschnittlich mit
4.95 von 5 Sternen,
bei 43 abgegebenen Bewertungen.
Aktuelle Teilnehmerstimmen über Michel Ramanarivo
-
Top Seminar!
Super aufbereitet, sehr informativ mit praktischen Tipps und Hilfestellungen. Man bekommt quasi eine gute Toolbox mit. Auf Fragen wird jederzeit gut eingegangen. Sehr empfehlenswert.
Simone Ableidinger,
screenagers GmbH
- Trainer:
- Inhalt:
-
Meine Erwartungen wurden übertroffen
Der Referent erwies sich zweifellos als Experte auf diesem Gebiet und präsentierte den Kursinhalt sehr detailliert.
Trotz meiner mehrjährigen Erfahrung im Bereich Google Ads konnte ich viele neue Erkenntnisse gewinnen. Die Inhalte waren nicht nur praxisrelevant, sondern wurden auch mit einer beeindruckenden Expertise präsentiert. Der Referent beherrschte das Thema in all seinen Facetten und vermittelte auch fortgeschrittenen Nutzern wie mir wertvolle Einblicke.
Besonders geschätzt habe ich die Möglichkeit, mein Wissen zu vertiefen und in die Tiefe zu gehen. Die praxisnahen Beispiele und Anwendungsübungen haben das Verständnis weiter gefestigt. Insgesamt war das Seminar für mich sehr lehrreich.
Philipp Nöbauer, Digital Marketing Spezialist,
Fronius International
- Trainer:
- Inhalt:
-
Top Seminar
Die Inhalte waren aktuell und auf Fragen wurde immer eingegangen. Wünsche bezüglich "Best-Practices" wurden aufgenommen und währen den weiteren Inputs hinzugefügt.
Celaya Wildi, SEA Account Manager,
My Online Marketing GmbH
- Trainer:
- Inhalt:
-
Das Seminar hat meine Erwartungen überschritten
Das Seminar hat mir das Selbstvertrauen im Umgang mit Google-Anzeigen gegeben. Michael teilte alle notwendigen Informationen mit uns, nahm sich aber auch viel Zeit, um die Fragen zu beantworten und auf uns zu warten, bis wir sie formuliert hatten.
Das Google Ads Seminar hat mir sehr gut gefallen und ich werde es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Taya Kryvanych,
Dr. Flex GmbH
- Trainer:
- Inhalt:
-
Sehr interessanter Einblick in die Tiefen von Google Ads
Für mich war das Seminar sehr interessant und ich lernte viele neue Optimierungsmöglichkeiten von Google Ads kennen, die ich zuvor noch nie verwendet habe.
Sonja Doll, Marketing& Grafikdesign,
S.N.O.W. Planungs und Projektmanagement GmbH
- Trainer:
- Inhalt:
Auszeichnungen
- Google-Partner-zertifiziert
- Google-Analytics-qualified
121WATT Podcast
Sonstige Veröffentlichungen
LinkedIn Beiträge
Podcast Display Ads verstehen, Responsive Search Ads und Fokus auf Customer Centricity mit Michel Ramanarivo
Wir besprechen Vorteile und Herausforderungen von Responsive Search Ads und geben Einblicke in die datenzentrierte Zukunft ohne Cookies. » weiterlesen