Hast du Fragen?
FAQ
📞 089 416126990

Suche schließen

Digital-Marketing-Seminare in Hamburg

Standorte: München | Hamburg | Berlin | Frankfurt am Main | Köln
Oder als Webinar

Seit 2008 gibt es Online-Marketing-Seminare der 121WATT in Hamburg. Wir zählen damit zu den am längsten in Hamburg aktiven Unternehmen für Seminare zu Themen der digitalen Transformation. Für uns ist Hamburg mit seinen Online-Unternehmen wie Google, Facebook oder OTTO, aber auch wichtigen Branchenveranstaltungen wie den Online Marketing Rockstars, einer unserer wichtigsten Seminarstandorte.

Die Adressen unserer Veranstaltungsorte, Anfahrtsbeschreibung, Hotels und weitere Details findest du auf der rechten Seite.

Unsere nächsten Seminare in Hamburg

  1. Design Offices - Domplatz
    Design Offices - Domplatz
    Domstr. 10
    20095 Hamburg
  2. Design Offices - Domplatz
    Design Offices - Domplatz
    Domstr. 10
    20095 Hamburg
  3. Design Offices - Domplatz
    Design Offices - Domplatz
    Domstr. 10
    20095 Hamburg
  4. Design Offices - Domplatz
    Design Offices - Domplatz
    Domstr. 10
    20095 Hamburg
  5. Design Offices - Domplatz
    Design Offices - Domplatz
    Domstr. 10
    20095 Hamburg

Alle Seminare in Hamburg anzeigen »

Alternativ: Unsere nächsten Webinare

Unsere Kundinnen und Kunden

Zu unseren Kundinnen und Kunden gehören gestandene hanseatische Unternehmen wie Otto oder Gruner und Jahr aber auch zahlreiche mittelständische Unternehmen Hamburgs und seiner Umgebung. Mehr als 2000 Teilnehmer:innen haben bereits in Hamburg unsere Seminare besucht.

  • Vattenfall
  •  Edeka
  • Messe Hamburg
  • Gruner & Jahr
  • comdirect

Unsere Referent:innen

Hamburgs digitale Szene zählt zu den lebendigsten in Deutschland und mit Facebook, Goolge oder XING haben auch zahlreiche Schwergewichte sich hier niedergelassen. Aus diesem Umfeld stammen auch unsere Referent:innen und nicht wenige leben und arbeiten in Hamburg: Sie sind gestandene Digitale und sind ausnahmslos digitale Praktiker:innen.

Unser Ansatz

Unser Credo lautet „Hilfe zur Selbsthilfe“. D.h. wir wollen dir zeigen wie es geht, damit du es selber machen oder dich auf Augenhöhe mit deinen Dienstleister:innen über die digitalen Dinge austauschen kannst. Wir sind unabhängiger Seminaranbieter und passionierte Digitale. Wir kommen aus der Branche und entwickeln aktiv als Gründer Seminarinhalte mit. Wir wollen dich nicht neugierig machen, um dann in der Folge andere Dienstleistungen zu verkaufen. Unser einziges Geschäft ist es, dir die Digitale Welt aus einem sehr anwenderorientierten Blickwinkel näher zu bringen.

Teilnehmerstimmen

  1. Julia Geith von Burghauser Touristik GmbH

    2 sehr informative Tage mit vielen Erkenntnissen und Tipps

    Als Neueinsteigerin ins Thema SEO habe ich mich in dem Seminar gut aufgehoben gefühlt. Von den Basics bis zum Teil einfachere technische Themenbereiche, waren bei jedem Thema Infos dabei, die ich für meine weitere Arbeit gut verwenden kann. Vor allem für die vielen, nützlichen Quellen bin ich sehr dankbar. Das Seminar selbst war sehr praxisorientiert und es wurde an allgemeinen Beispielen oder auch anhand der Teilnehmer Websites erläutert oder getestet. Die Gruppengröße war mit 8 Teilnehmern perfekt, auch in den Pausen konnte man sich untereinander oder auch mit dem Referenten austauschen. Auch die Möglichkeit nach dem Seminar mit dem Referenten in Kontakt zu bleiben und die ein oder andere Frage zu stellen finde ich klasse - vielen Dank dafür. Ich kann dieses Seminar allen Einsteigern auf jeden Fall ans Herz legen!

    Julia Geith, Projektleitung Tourismus, Burghauser Touristik GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  2. 2 Tage die sich wirklich gelohnt haben!

    Vielen Dank an Oliver Zenglein und das Team von 121Watt. Das Adwords Aufbau-Seminar war super hilfreich. Oliver hat alle wichtigen Themen sehr ausführlich erklärt und es gab dennoch genügend Zeit für individuelle Fragen. Die Site-Clinic war der krönende Abschluss. Wir werden uns in naher Zukunft bei einem der weiteren Seminare wiedersehen!

    Chris Tschöpe, Head of Marketing, dogado GmbH

    1. Dozent:
    2. Inhalt:
  3. 2 Tage voller Aus- und Einblicke in ein vielschichtiges Themengebiet

    Dank des praxisnahen Aufbaus des Seminars (die Präsentation war eine Randerscheinung; Themen wurden an praktischen Beispielen erklärt) vergingen die 2 Veranstaltungstage wie im Flug! Es war keinen Moment langweilig und trotz der Fülle des vermittelten Wissens fühlte man sich nicht überfrachtet. Dank Präsentation auf USB-Stick zum mitnehmen (inkl. Links zu Tools, Studien, Informationen...) und den auf der Website bereitgestellten Materialien kann man sich jederzeit wieder in einen Teilbereich vertiefen.

    Elke Rausch, Referentin Online Marketing & Sales, Deutsche Zentrale für Tourismus e.V.

    1. Dozent:
    2. Inhalt: