121WATT

Haben Sie Fragen?
FAQ
089 416126990

Full Stack Entwickler mit Schwerpunkt E-Commerce in München

Wer wir sind?

Wir sind 100% digital. Die 121WATT GmbH, ist einer der größten Anbieter für die Vermittlung digitaler Kompetenz in Deutschland. Unser Ziel ist es, Unternehmen bestmöglich auf die Herausforderungen im Digital-Marketing vorzubereiten und diese auch in Spezialgebieten der digitalen Branche professionell und mit hohem Praxisbezug weiterzubilden. Wir vereinen zusammen mit unseren Referenten die besten Digital-Marketer im deutschsprachigen Raum und schulen über  80% aller DAX-Unternehmen wie Allianz, BMW, Bayer oder RWE. Für diese Mission suchen wir für unseren Standort in München in Vollzeit derzeit   

Dich als unseren neuen Full-Stack-Entwickler in München (m/w)

Hast Du Lust, jeden Tag mit unserem ambitionierten Team die 121WATT GmbH zum erfolgreichsten und innovativsten Weiterbildungsanbieter weiterzuentwickeln? Bist Du ein Entwickler, der sich gerne mit vielen verschiedenen Technologien auseinandersetzt? Bist Du jemand, der mit PHP, HTML, CSS, JavaScript und SQL vertraut ist. Interessierst Du Dich für UX? Möchtest Du zu Deinen sehr guten Developer-Skills noch Digital-Marketing im Detail verstehen? Dann bist Du bei uns richtig!

Das kannst Du bei uns bewegen

Du verantwortest bei uns die gesamte Weiterentwicklung unserer Webseite (WordPress mit Salesforce-Anbindung und selbst programmierter Plugins und Themes) und diverser anderer Webseiten, die wir als 121WATT-Showcases benutzen. Dazu zählt eine Newssuche (nutch/solr), ein Shop (woocommerce) eine Reisecommunity (Eigenentwicklung, LAMP, solr) und diverse Webportale (WordPress, Typo3).

Du realisierst aus technischer Perspektive herausfordernde Projekte in den Bereichen Business-Development, Product- & Kundenmanagement und arbeitest direkt mit der Geschäftsführung zusammen.
Da wir selber Seminare und Konferenzen veranstalten, bist Du als unser Senior-Developer bei allen aktuellen Digital-Marketing-Themen ganz vorne dabei und lernst direkt von den besten Online-Marketing-Referenten in Deutschland.

Wir vermitteln Digital-Marketing-Kompetenz

Innerhalb der ersten 18 Monate bilden wir Dich zum Certified-Digital-Marketing-Manager (SBH) aus.
Wir stehen für Weiterbildung, deswegen investieren wir im Team viel Zeit, um uns mit den Digital-Marketing-Trends auseinanderzusetzen. Dazu gehören in den nächsten Jahren Themen, wie KI und Machine Learning und die Adaption in Anwendungen für die 121WATT wie zum Beispiel die Entwicklung eines eigenen Chatbots.

Das wünschen wir uns von Dir

Begeisterungsfähigkeit für Technologien des Digitalen-Marketings, Teamfähigkeit und Neugierde solltest Du mitbringen.

Das bieten wir Dir

Wir bieten Dir ein spannendes Umfeld am Puls neuester Marketing-Technologien. Du kannst bei uns sämtliche, Dich interessierende Seminarthemen besuchen und auch den Digital-Certified-Marketing-Manager (ein Teil des Masterstudiengangs an der Steinbeis Hochschule) ablegen.
Wir verstehen uns als Praktiker und haben ein großes Faible für kontinuierliche Weiterbildung. Solltest Du nicht alle oben genannten Kenntnisse mitbringen und unser Seminarprogramm einzelne Themen nicht abdecken, ist es für uns nur natürlich, Dich entsprechend auch extern weiterzubilden, so dass Du am Puls der Zeit bleibst.

Und jetzt musst Du uns nur noch kontaktieren!

Wir sind ein kleines, unkompliziertes Team, dass Spaß an der Arbeit hat. „Machen“ und „Dinge umgesetzt bekommen“ stehen bei uns im Vordergrund. Wenn Du ein Umfeld suchst, in dem Du Dinge schnell umsetzen kannst und bei dem Du ganz vorne bei der Entwicklung von Technologien im Digital-Marketing bist, freuen wir uns sehr auf Deine Unterlagen.

Schicke doch bitte Deine Bewerbung an die info@121watt.de, Ansprechpartnerin ist Frau Nick Holl 🙂 oder melde Dich direkt per Telefon unter der 089 -416 126 990.