121WATT

Haben Sie Fragen?
089 416126990

121WATT-Night-Academy: Mehr Know-How für exzellentes Digital-Marketing

Digital-Marketing in 2017 - Content, User-Expierience, Machine-Learning & Statistik

Spannende Vorträge – intensives Networking – wertvolle Insights

Nach unseren ersten, bis auf den letzten Platz ausverkauften, Night-Academies in München mit so spannenden Themen wie zum Beispiel Mobile und Attribution oder Wettbewerberanalyse in AdWords, SEO & Analytics, findet unsere beliebte Veranstaltung am 18.10.2016 ab 18:30 Uhr zum ersten Mal in Berlin statt.

Jetzt Tickets sichern und dabei sein!

Bei unserer vierten Night-Academy dreht sich alles rund um das Thema Digital-Marketing in 2017:

Get-Together/Empfang bei Canapés und Getränken

Sprechen werden die Online-Marketing-Experten Alexander Holl (121WATT), Referent bei der Google Partner Academy und Malte Landwehr, Product Marketing Manager bei Searchmetrics.

Registrieren Sie sich rechtzeitig, um einen der auf 50 begrenzten Plätze zu erhalten.

Jetzt Tickets sichern und dabei sein!

1. Vortrag: SEO 2017 – Content & User Experience statt Keywords & Backlinks mit Malte Landwehr

Malte Landwehr

Früher waren der Aufbau von Backlinks und die richtige Verwendung von Keywords die wirksamsten Wege zu guten Rankings. 2017 führt kein Weg mehr an hochwertigen, hilfreichen und unterhaltsamen Inhalten vorbei. Wer Nutzen stiftet, wird mit Reichweite belohnt.

Erfahren Sie in diesem Vortrag von Malte Landwehr (Searchmetrics), was gute Inhalte ausmacht, wie man ihre Qualität messen und quantifizieren kann und welche Trends wir in den nächsten Jahren zu Content- und User-Experience erwarten können:

  • Konkurrenz: Warum sich Ihr Content nicht nur mit den bekannten Wettbewerbern messen muss
  • Programmatic, Hyperlocal und Voice Search: Was diese Trends für SEO bedeuten
  • Performance: Wie Sie die Performance von Online-Inhalten messen können
  • Suchintention, User Journey und Buying Cycle: Warum nicht ein Inhalt für alle Suchenden passt

Malte Landwehr ist Product-Marketing-Manager bei Searchmetrics und hat mehr als 10 Jahre Erfahrung im Online-Marketing. Er kennt vom Affiliate-Marketing bis zur digitalen Strategieberatung globaler Konzerne alle Facetten des Search- und Content-Marketings.
In seiner Freizeit geht der Level-20-Pokemon-Go-Trainer (Stand 29. Juli 2016) seiner Kindle- und Netflix-Sucht nach.

2. Vortrag: Digital 2017: Ansätze zur Veränderung von Marketing und Unternehmen mit Alexander Holl

Alexander Holl

Nach viel positivem Feedback im Anschluss an die letzte Night Academy in München haben wir uns dazu entschlossen, auch unseren Berliner Gästen die Gelegenheit zu geben, von Alexanders Vortrag zu profitieren.

Von Machine Learning über Scrum bis in die Tiefen der Statistik – Alexander hat sich mit verschiedenen Ansätzen beschäftigt, die im nächsten Jahr auch für Sie und Ihr Unternehmen interessant sein könnten. In diesem Vortrag zeigt er Ihnen, was für ihn in der digitalen Zukunft eine große Rolle spielt.

  • Machine-Learning: Was es ist und warum Sie sich damit beschäftigen sollten
  • Von Scrum zu Kan Ban: Lernen Sie agile Methoden
  • Denken Sie wie ein Wissenschaftler: Entwickeln Sie Hypothesen
  • Binomiale Verteilung: Warum Sie noch einmal einen Kurs in Statistik machen sollten

Alexander Holl ist Gründer, Geschäftsführer sowie Referent der 121WATT und Experte in den Bereichen Online-Marketing, SEO, SEA und Google Analytics. Er referiert auf verschiedenen Konferenzen, wie dem Conversion Summit in Berlin, und ist Trainer an der Google Partner Academy. Für die 121WATT hält Alexander Holl das SEO Seminar, das Online Marketing Seminar und das Google Analytics Seminar für Fortgeschrittene.

Termin: 18.10.2016 / ab 18.30 Uhr

Veranstaltungsort:

121WATT
c/o Design Offices Am Zirkus
Bertolt-Brecht-Platz 3
10117 Berlin

Kosten:

Reguläres Ticket: 59 Euro (zzgl. Ust. und Gebühr)

Jetzt Tickets sichern und dabei sein!

Alle Infos zu unseren vergangenen Events: