Hast du Fragen?
FAQ
📞 089 416126990

Suche schließen

Deine Anmeldung zum Certified Digital Marketing Manager war erfolgreich!

Vielen Dank, dass du dich zu unserem Certified Digital Marketing Manager angemeldet hast!

Und so gehts weiter

  1. Du erhältst eine Anmeldebestätigung an deine E-Mail Adresse
  2. Du hattest noch keine ausführliche Beratung? Dann ruf uns an unter 089-416 126 990 oder schick uns eine E-Mail an info@121watt.de. Wir helfen dir gerne dabei, deinen individuellen Seminarplan zu erstellen.
  3. Wenn du bereits eine ausführliche Beratung hattest, werden wir dich nun zu den gewünschten Seminarterminen anmelden.

Keine E-Mail erhalten?

Schaue mal im Spam-Ordner. Leider verirrt sich doch immer mal wieder eine Mail dort hin. Wenn nicht, ruf uns gerne an unter 089-416126990 oder schreib uns eine Mail an info@121watt.de.