Hast du Fragen?
FAQ
📞 089 416126990

Suche schließen

Das Zusammenspiel von SEO und Content-Marketing: Podcast mit Marc Stürzenberger

Keine Artikel mehr verpassen? Jetzt Newsletter abonnieren »

Erschienen in Mai IV 2022 | 121STUNDENtalk

Ein wahres Dreamteam! ✨🤩 In der 56. Episode des 121STUNDENtalks sprechen wir über die Erfolgskombi SEO & Content-Marketing. Nicht nur die beiden Digital-Marketing-Disziplinen ergänzen sich perfekt: Auch unser Moderations-Team und unser heutiger Gast, Google-Ads- und SEO-Hero Marc Stürzenberger sind ein echtes Dreamteam. Marc ist bereits zum viertel Mal dabei und hält damit den 121STUNDENtalk-Rekord. Heute sprechen wir mit ihm über das Zusammenspiel zwischen Inhalten und Suchmaschinenoptimierung. Wie funktioniert sie? Welche Rolle spielen die Keywords? Wie muss heutzutage ein Text aussehen, damit er ranked? Das und vieles mehr klären wir in unserem Podcast.

Durch Laden dieses Videos akzeptierst du unsere Datenschutzerklärung.

🎧 Du hörst lieber Podcast? Hier kannst du dir die Folge bei Spotify, Deezer & Co. anhören:

Klick dich rein! 🎬 👉🏼 Es lohnt sich, dran zu bleiben. Am Ende des Talks verrät Marc dir, was die Best Practice für die Matchtypes sind, nun da Google sie immer mehr aufweicht. Du willst regelmäßig Online-Marketing-Tipps, -Tricks und -Trends erhalten? Dann folge der 121WATT bei Facebook, LinkedIn, Instagram, YouTube und Twitter. Oder abonniere unseren Podcast bei Spotify, Deezer oder Apple Podcast. Wir freuen uns auf dich!

🔧 Tool-Tipps aus dem Talk:

🧡  Sag uns, was du denkst! Du hast Anregungen, Kritik oder Feedback? Hast du einen Themenwunsch, den wir berücksichtigen sollen? Wir freuen uns riesig, wenn du uns eine Bewertung da lässt. Schreib‘ uns! Hier geht’s zum Feedbackbogen.