Hast du Fragen?
FAQ
📞 089 416126990

Suche schließen
Unsere 121STUNDEN wöchentlich direkt in dein Postfach: Hier gehts zur Anmeldung zu unserem Online-Marketing-Newsletter
121STUNDEN

Ausgabe Mar III 2022

In unseren 121STUNDEN zeigen wir dir diese Woche, was E-A-T eigentlich für die Suchmaschinenoptimierung bedeutet. Wir schauen uns an, wie du deine Website mit Open Graph Tags noch weiter optimieren kannst. Außerdem lernst du fünf Wege zur Wiederverwertung deiner Instagram-Videos kennen und wie du Google Ads auch mit einer sehr kleinen Datenmenge optimal schalten kannst. Danach tauchen wir in die E-Commerce-Welt ein und klären, wie die Corona-Pandemie das Kaufverhalten verändert hat. Zu Letzt machen wir einen Ausflug in die Marketing-Psychologie und beschäftigen uns mit kognitiver Dissonanz.

Nach Level filtern:
Alle | Beginner | Advanced

Unsere Advanced Themen in dieser Woche

SEO

E-A-T und SEO, Alexander Holl auf der SMX

Heute findet der letzte Tag der virtuellen SMX 2022, der deutschlandweit größten Konferenz für Suchmaschinenmarketing (SEO+SEA), statt. Wie jedes Jahr trägt unser Geschäftsführer Alexander Holl nicht nur maßgeblich zur Gestaltung des Programms bei, sondern hält... » weiterlesen
E-Commerce

Auswirkungen der Pandemie auf den Online-Handel

Die Corona-Pandemie wirkt sich weiterhin auf das Kaufverhalten aus. Dieses verlagerte sich mehr und mehr in den digitalen Raum. Selbst Personen, die sonst nie online einkauften, haben das in den letzten zwei Jahren getan. Heute... » weiterlesen
Digital Marketing

Marketing-Psychologie: Mit kognitiver Dissonanz zum Marketing-Erfolg?

Hast du dir auch vorgenommen, einmal die Woche abends mehr Sport zu machen und hast dich stattdessen wieder auf die Couch fallen lassen? Und eigentlich willst du vegetarisch leben, kannst dir aber ein Bratwürstchen beim... » weiterlesen