Hast du Fragen?
FAQ
📞 089 416126990

Suche schließen

Unsere 121STUNDEN wöchentlich direkt in dein Postfach:

Hier gehts zur Anmeldung zu unserem Online-Marketing-Newsletter

Ausgabe Mar II 2022

In unseren 121STUNDEN zeigen wir dir diese Woche, wie du vom neuen 10-minütigen Video-Format bei TikTok profitieren kannst. Außerdem lernst du, wir du auf Instagram qualifizierte Leads gewinnst. Wir erklären dir, wie du negative Keywords optimal einsetzt und mithilfe von Segmenten eine aussagekräftigere Conversion Rate erzielst. Außerdem stellen wir dir multivariate Testmethoden vor, die du in vielen Disziplinen anwenden kannst.

Nach Level filtern:
Alle | Beginner | Advanced

Unsere Beginner Themen in dieser Woche

TikTokTikTok: Videolänge auf 10 Minuten erhöht – was bedeutet das für dich?Wenn du Kurzvideos hörst, denkst du sofort an TikTok? Richtig! Die Videolänge lag bisher bei 3 Minuten. Das ändert sich jetzt. Die Clips auf der Videoplattform werden länger und das Limit liegt bei 10 Minuten.... » weiterlesen
Social AdsSocial Ads: So gewinnst du qualifizierte Leads für InstagramDu willst die richtigen Leads bei Instagram gewinnen und fragst dich wie? Wir helfen gerne weiter. In diesem Artikel zeigen wir dir, welche Features dir dabei helfen und welche Schritte du bei der Lead-Generierung beachten... » weiterlesen
Digital MarketingMultivariate Tests für mehr TestmöglichkeitenVon A/B-Tests hast du schon oft gehört und vermutlich hast du sie selbst bereits durchgeführt. Aber was ist mit multivariaten Tests? Bei diesen hast du die Möglichkeit, eine größere Bandbreite an verschiedenen Variablen zu testen.... » weiterlesen