Teil unserer Reihe:
121STUNDEN Online-Marketing-Podcast | 121STUNDEN Online-Marketing-News | Online-Marketing-Blog
121STUNDEN Online-Marketing-Podcast | 121STUNDEN Online-Marketing-News | Online-Marketing-Blog

Ausgabe Mar II 2022
In unseren 121STUNDEN zeigen wir dir diese Woche, wie du vom neuen 10-minütigen Video-Format bei TikTok profitieren kannst. Außerdem lernst du, wir du auf Instagram qualifizierte Leads gewinnst. Wir erklären dir, wie du negative Keywords optimal einsetzt und mithilfe von Segmenten eine aussagekräftigere Conversion Rate erzielst. Außerdem stellen wir dir multivariate Testmethoden vor, die du in vielen Disziplinen anwenden kannst.
Nach Level filtern:
Alle | Beginner | Advanced
Unsere Beginner Themen in dieser Woche
- TikTok: Videolänge auf 10 Minuten erhöht – was bedeutet das für dich?
- Social Ads: So gewinnst du qualifizierte Leads für Instagram
- Google Ads: Positive Ergebnisse mit negativen Keywords
- Multivariate Tests für mehr Testmöglichkeiten
TikTok
TikTok: Videolänge auf 10 Minuten erhöht – was bedeutet das für dich?
Wenn du Kurzvideos hörst, denkst du sofort an TikTok? Richtig! Die Videolänge lag bisher bei 3 Minuten. Das ändert sich jetzt. Die Clips auf der Videoplattform werden länger und das Limit liegt bei 10 Minuten.... » weiterlesen
SEA
Google Ads: Positive Ergebnisse mit negativen Keywords
Die Keyword-Strategie ist das Herzstück deiner Google-Ads-Kampagne. Du solltest genau analysieren, welche Keywords du für deine Anzeige buchst. Sie entscheiden über Erfolg oder Misserfolg deiner Kampagne und kosten dich im schlimmsten Fall viel Geld. Negative... » weiterlesen
Digital Marketing
Social Ads: So gewinnst du qualifizierte Leads für Instagram
Du willst die richtigen Leads bei Instagram gewinnen und fragst dich wie? Wir helfen gerne weiter. In diesem Artikel zeigen wir dir, welche Features dir dabei helfen und welche Schritte du bei der Lead-Generierung beachten... » weiterlesen