Hast du Fragen?
FAQ
📞 089 416126990

Suche schließen

Unsere 121STUNDEN wöchentlich direkt in dein Postfach:

Hier gehts zur Anmeldung zu unserem Online-Marketing-Newsletter

Ausgabe Mar II 2022

In unseren 121STUNDEN zeigen wir dir diese Woche, wie du vom neuen 10-minütigen Video-Format bei TikTok profitieren kannst. Außerdem lernst du, wir du auf Instagram qualifizierte Leads gewinnst. Wir erklären dir, wie du negative Keywords optimal einsetzt und mithilfe von Segmenten eine aussagekräftigere Conversion Rate erzielst. Außerdem stellen wir dir multivariate Testmethoden vor, die du in vielen Disziplinen anwenden kannst.

Nach Level filtern:
Alle | Beginner | Advanced

Unsere Advanced Themen in dieser Woche

TikTokTikTok: Videolänge auf 10 Minuten erhöht – was bedeutet das für dich?Wenn du Kurzvideos hörst, denkst du sofort an TikTok? Richtig! Die Videolänge lag bisher bei 3 Minuten. Das ändert sich jetzt. Die Clips auf der Videoplattform werden länger und das Limit liegt bei 10 Minuten.... » weiterlesen
Digital AnalyticsConversion Rate messen – so segmentierst du richtigDu möchtest die Conversion Rate deines Blogs messen. Welche Metriken sind aussagekräftig? Nicht alle Seiten verfolgen die gleiche Absicht. Obacht: Die Conversion Rate deiner kompletten Website zu messen, führt hier in die falsche Richtung. Es... » weiterlesen