Teil unserer Reihe:
121STUNDEN Online-Marketing-Podcast | 121STUNDEN Online-Marketing-News | Online-Marketing-Blog
121STUNDEN Online-Marketing-Podcast | 121STUNDEN Online-Marketing-News | Online-Marketing-Blog

Unsere 121STUNDEN wöchentlich direkt in dein Postfach:
Hier gehts zur Anmeldung zu unserem Online-Marketing-NewsletterAusgabe Mar II 2022
In unseren 121STUNDEN zeigen wir dir diese Woche, wie du vom neuen 10-minütigen Video-Format bei TikTok profitieren kannst. Außerdem lernst du, wir du auf Instagram qualifizierte Leads gewinnst. Wir erklären dir, wie du negative Keywords optimal einsetzt und mithilfe von Segmenten eine aussagekräftigere Conversion Rate erzielst. Außerdem stellen wir dir multivariate Testmethoden vor, die du in vielen Disziplinen anwenden kannst.
Nach Level filtern:
Alle | Beginner | Advanced
Unsere Advanced Themen in dieser Woche
- TikTok: Videolänge auf 10 Minuten erhöht – was bedeutet das für dich?
- Conversion Rate messen – so segmentierst du richtig
TikTokTikTok: Videolänge auf 10 Minuten erhöht – was bedeutet das für dich?Wenn du Kurzvideos hörst, denkst du sofort an TikTok? Richtig! Die Videolänge lag bisher bei 3 Minuten. Das ändert sich jetzt. Die Clips auf der Videoplattform werden länger und das Limit liegt bei 10 Minuten.... » weiterlesen
Digital AnalyticsConversion Rate messen – so segmentierst du richtigDu möchtest die Conversion Rate deines Blogs messen. Welche Metriken sind aussagekräftig? Nicht alle Seiten verfolgen die gleiche Absicht. Obacht: Die Conversion Rate deiner kompletten Website zu messen, führt hier in die falsche Richtung. Es... » weiterlesen