Teil unserer Reihe:
121STUNDEN Online-Marketing-Podcast | 121STUNDEN Online-Marketing-News | Online-Marketing-Blog
121STUNDEN Online-Marketing-Podcast | 121STUNDEN Online-Marketing-News | Online-Marketing-Blog

Unsere 121STUNDEN wöchentlich direkt in dein Postfach:
Hier gehts zur Anmeldung zu unserem Online-Marketing-NewsletterAusgabe Mar I 2023
Is Bing a Thing? Diese Woche werfen wir einen Blick auf den Wettkampf zwischen Bing (ChatGPT) und Google (Bard) und was das für dich als Online Marketer:in bedeutet. Wir beschäftigen uns mit SEO und erklären dir die neuen Link Best Practices von Google. Wir starten eine neue Artikel-Serie zum Thema LinkedIn for Business und führen die Serie zu alternativen Verkaufsplattform mit einem Beitrag zum Verkaufen über Otto fort.
Nach Level filtern:
Alle | Beginner | Advanced
Unsere Themen in dieser Woche
- Is Bing a Thing?
- News der Woche: Abo-Modell bei Meta
- Neue Link Best Practices von Google
- LinkedIn Guide für Business (Teil 1): LinkedIn Unternehmensseite
- Alternative Verkaufsplattformen (Teil 4): OTTO
SEOIs Bing a Thing?Bing stand schon immer im Schatten von Google. Mit gerade mal 5,4 % Marktanteil (lunapark, 2022) hat Bing es nie geschafft, auch nur annähernd so erfolgreich zu sein wie Google (Marktanteil: 90,8 %). Eigentlich war... » weiterlesen
News der WocheNews der Woche: Abo-Modell bei Meta🆕 Abo-Modell bei Meta Am 19. Februar hat Meta-Chef Mark Zuckerberg angekündigt, dass das Unternehmen nun damit beginnt, ein neues Produkt ausrollen: Meta Verified. In Zukunft soll der blaue Haken kosten. Über ein amtliches Ausweisdokument... » weiterlesen
SEONeue Link Best Practices von GoogleLinks sind tot? Wohl kaum! Interne und externe Verlinkungen sind immer noch ein wichtiger Faktor, wenn es um die Reputation und das Ranking deiner Website geht. Diese Tatsache kann man einfach mit einem Experiment beweisen,... » weiterlesen
LinkedInLinkedIn Guide für Business (Teil 1): LinkedIn UnternehmensseiteLinkedIn bezeichnet sich selber als „Plattform für alle, die ihre Karriere vorantreiben möchten“. Und damit haben sie definitiv Recht. LinkedIn ist allerdings nicht nur für Personen. Auch Unternehmen können auf unterschiedlichste Weise profitieren, wenn sie... » weiterlesen
E-CommerceAlternative Verkaufsplattformen (Teil 4): OTTOAls B2C-Retailer ist die erste Anlaufstelle wohl Amazon, wenn du dich nach Marktplätzen umsiehst, über welche du deine Artikel verkaufen kannst. Neben der Möglichkeit des eigenen Online Shops gibt es aber noch einige weitere Plattformen... » weiterlesen