Teil unserer Reihe:
121STUNDEN Online-Marketing-Podcast | 121STUNDEN Online-Marketing-News | Online-Marketing-Blog
121STUNDEN Online-Marketing-Podcast | 121STUNDEN Online-Marketing-News | Online-Marketing-Blog

Unsere 121STUNDEN wöchentlich direkt in dein Postfach:
Hier gehts zur Anmeldung zu unserem Online-Marketing-NewsletterAusgabe Feb I 2023
Ist Mastodon die neue Twitter-Alternative? Wir erklären dir diese Woche, was die Plattform kann. Außerdem lernst du, wie du die Google Search Console richtig verwendest und erfährst, wie Influencer Marketing die Meinung von Konsument:innen beeinflusst. Wir haben Tipps für dich, wie du Überschriften verfasst, die performen und zeigen dir die optimale Google-Ads-Kampagnenstruktur für das B2B-Business. Zuletzt haben wir Tipps zur Optimierung deiner Landingpage.
Nach Level filtern:
Alle | Beginner | Advanced
Unsere Themen in dieser Woche
- So nutzt du die Google Search Console richtig!
- Wie Influencer Marketing die Kaufentscheidung beeinflusst
- Die Google-Ads-Kampagnenstruktur für B2B
- Zehn Tipps für deine Landingpage
SEOSo nutzt du die Google Search Console richtig!Die Search Console ist ein extrem hilfreiches Tool, mit dem du besser nachvollziehen kannst, wie deine Website von Google gesehen wird. Doch wie bei allen SEO-Tools ist es wichtig, dass du die gelieferten Daten genau... » weiterlesen
Social MediaWie Influencer Marketing die Kaufentscheidung beeinflusstKennst du folgende Situation? Du bist in den sozialen Medien unterwegs und siehst, dass dein:e Lieblings-Influencer:in ein Produkt bewirbt. Du siehst das Produkt noch einige weitere Male, vielleicht auch bei anderen Personen. *Zack* steht besagtes... » weiterlesen
SEADie Google-Ads-Kampagnenstruktur für B2BGoogle Ads gehört zu den effektivsten Paid-Kanälen im Online Marketing, weil du die Kaufintention der Nutzer:innen anhand ihrer verwendeten Keywords einschätzen kannst. Im B2B-Kontext kannst du damit effizient Leads generieren, indem du in deinen Google-Ads-Kampagnen... » weiterlesen
Conversion OptimierungZehn Tipps für deine LandingpageDu steckst viel Arbeit in deine Google und Facebook Anzeigen. Du optimierst die Anzeigentexte, stellst das optimale Targeting ein, erstellst ggf. aufwendige Creatives und lässt dir deine Anzeigen auch einiges kosten. Nutzer:innen klicken voller Erwartung... » weiterlesen