Hast du Fragen?
FAQ
📞 089 416126990

Suche schließen

Unsere 121STUNDEN wöchentlich direkt in dein Postfach:

Hier gehts zur Anmeldung zu unserem Online-Marketing-Newsletter

Ausgabe Apr I 2022

Was kann Matomo eigentlich? Diese Woche erklären wir dir, was es mit der Alternative zu Google Analytics auf sich hat. Wir haben außerdem eine Checkliste für deinen SEO-Relaunch für dich und geben dir eine Einführung in Lead Scoring. Wir zeigen dir, wie du erfolgreich mit TikTok startest und wie du eine sinnvolle Re-Optimierung deines Contents vornimmst. Zuletzt lernst du, was Employee Experience ist und wie du sie zielführend für dein Recruiting einsetzt.

Nach Level filtern:
Alle | Beginner | Advanced

Unsere Advanced Themen in dieser Woche

Digital AnalyticsWas kann Matomo?In den letzten Wochen haben wir dir berichtet, dass Universal Analytics abgeschaltet wird. Im gleichen Atemzug haben wir fast immer das Analyse-Tool Matomo genannt. Matomo bezeichnet sich selbst als „Google-Analytics-Alternative, die deine Daten und die... » weiterlesen
Marketing AutomationMehr Erfolg mit Lead ScoringLead ist nicht gleich Lead: Als erfolgreiche Online-Marketer:innen sind wir ständig auf der Suche nach potenziellen Käuferinnen und Käufern. Wir generieren Leads, um datenschutzkonform an die Mail-Adressen und/oder Telefonnummern dieser Personen zu kommen und um... » weiterlesen