Lieber 121WATT-Besucher, wir arbeiten mit Hochdruck daran auch diese Seite für mobile Geräte zu optimieren. Wir danken für Ihr Verständnis!

Teilnehmerstimmen

Sehr zu empfehlendes Google Analytics Seminar

Teilnehmerstimme vom 08.07.2015
„Praxisnah und nachvollziehbar, für Anfänger leicht Fortgeschrittene. Das Seminar ist gut strukturiert, sowohl inhaltich als auch zeitlich. Alexander Holl hat die GA Funktionen nicht nur sehr verständlich erklärt, sondern auch immer an echten Daten gezeigt. Die einzelnen Einheiten haben wir auch selbst anhand von Aufgaben durchgespielt und es blieb genügend Zeit für Fragen. So konnten die Inhalte gut vertieft werden. Das Seminar kann ich nur weiter empfehlen, vielen Dank!“
, Online Marketing Manager SEA bei STYLIGHT
Referent:
Inhalt:
5/ 5

Fachliches Know How TOP – sehr viele hilfreiche Tipps

Teilnehmerstimme vom 01.07.2015
„Ich bin mit sehr vielen neuen Erkenntnissen aus dem Seminar gegangen. Besonders spannend war das Thema der psychologischen Taktiken. Es ist sehr interessant zu Erfahren wie eine kleine Veränderung an einer Seite das ganze Verhalten eines Users beeinflussen kann. Kai Radanitsch ist fachlich sehr kompetent und hat sämtliche Fragen der Teilnehmer auch zufriedenstellend beantworten können. Durch die Interaktion mit den Teilnehmern konnte das Gelernte auch an den eigenen Projekten gezeigt und analysiert werden. Ich kann Euch das Seminar nur wärmstens empfehlen.“
, Head of Offpage bei SEO-Küche Internet Marketing GmbH & Co. KG
Referent:
Inhalt:
5/ 5

Ein Seminar, dass meine Erwartungen übertroffen hat

Teilnehmerstimme vom 20.04.2015
„Danke an Alexander Holl für ein Seminar, was Zeit und Geld wert ist. Im SEO Seminar der 121Watt kommen sowohl Anfänger und Fortgeschrittene auf ihre Kosten. Die Inhalte sind gut strukturiert und werden mit praktischen Beispielen anschaulich dargestellt. Aufgrund der kleinen Seminargruppe bleibt für jeden Teilnehmer Zeit Fragen zu individuellen Problemen beantwortet zu bekommen. Ich habe dieses Seminar mit sehr guten Unterlagen und vielen neuen Ideen verlassen. Danke für eine gelungene Veranstaltung.“
, Leitung Marketing
Referent:
Inhalt:
5/ 5

Ausgezeichnete Google Analytics Schulung / Seminar

Teilnehmerstimme vom 20.04.2015
„In lockerer Atmosphäre wurde durch Alexander Holl ein sehr komplexes Thema verständlich und nachvollziehbar erklärt. Die Schulungseinheiten in denen wir selber aktiv tätig werden mussten, haben geholfen die direkt umgesetzten Seminar Inhalte zu vertiefen. Insgesamt eines der beiden besten von mir besuchten Schulungen. Wobei das andere auch bei 121Watt stattgefunden hat :-). Vielen Dank für die intensive Zeit und ich freue mich auf das nächste Thema dass ich bei 121Watt besuchen werde.“
, Inhaber bei Landhotel Haus Waldeck
Referent:
Inhalt:
5/ 5

Professionell, kompetent und humorvoll – tolle Mischung

Teilnehmerstimme vom 20.04.2015
„Das SEO-Seminar war inhaltlich interessant und sinnvoll aufgebaut und wurde durch den sympathischen Alexander Holl humorvoll und kompetent vermittelt! Ich habe viele Anregungen und (teils lustige) Beispiele mitgenommen und komme gerne für ein anderes Seminar wieder! Weiterempfehlung 100% :)“
, SEO-Projektmanager bei Reif & Kollegen GmbH
Referent:
Inhalt:
5/ 5

Sehr gute Schulung in MK-Online-Recht

Teilnehmerstimme vom 20.04.2015
„Meine Erwartungen wurden erfüllt, kompetenter und freundlicher Referent, angenehme Location“
, Marketingreferentin
Referent:
Inhalt:
5/ 5

„Ich hoffe ihr seid nun auf einem höheren Level verwirrt als zuvor“…

Teilnehmerstimme vom 20.04.2015
„...sagte Alexander Holl am Ende des Seminars. Und das waren wir, allerdings im positiven Sinne. Wer hier teilnimmt, erhält operativ verwertbare Inhalte zu den wichtigsten Aspekten des Online Marketing, die kompetent und sympathisch vermittelt werden. Eines jedoch sollte jedem klar sein: Die Thematik Online Marketing in zwei Tagen zu lernen bzw. ganzheitlich zu verstehen ist unmöglich. Neues Wissen zu erlangen hingegen nicht. Und genau das ist die Zielsetzung. Eben Konfusion auf einer höheren Ebene.“
, Marketing and Communications Manager bei InterFace AG
Referent:
Inhalt:
5/ 5

Online Marketing Seminar bei Alexander Holl unbedingt besuchen

Teilnehmerstimme vom 20.04.2015
„Alexanders Seminar zum Thema Online Marketing hat meine Erwartungen mehr als erfüllt und die Latte für künftige Seminare zum Thema SEO, SEA oder Google Analytics sehr hoch gelegt. Das ganze Seminar steckte voller Informationen und keine Sekunde wurde verschwendet, so hab ich das bisher noch nicht erfahren. Neben der durchdachten Struktur stimmte sowohl der Inhalt und als auch die Menge an Informationen. Seine langjährige Erfahrung im Umfeld der Suchmaschinen und Onlinemarketing brachte Alexander anschaulich mit ein. Der sonstige Rahmen, angefangen von der Location bis hin zur Verpflegung passte ebenfalls perfekt. Fazit: Mir hat das Online Marketing Seminar sehr viele neue Erkenntnisse gebracht, die mir für meine tägliche Arbeit sehr hilfreich sein werden und ich auch zeitnah umsetze.“
, Online Marketing bei SCHULTHEISS Wohnbau AG
Referent:
Inhalt:
5/ 5

Basics kompakt und praxisorientiert vermittelt

Teilnehmerstimme vom 20.04.2015
„"Ihr werdet von SEO und Google Analytics träumen“ – Alexanders Prophezeiung hat sich bewahrheitet, dank geballter Information zu Online-Marketing mit SEO, GoogleAdwords, Analysemöglichkeiten mit Schwerpunkt auf Google Analytics und vielen hochinteressanten Hintergrundinfos. Super auch das individuelle Eingehen auf Fragen und die konkreten Tipps!““
, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei Business Performance Academy
Referent:
Inhalt:
5/ 5
Amelie Högl von ADITO Software GmbH

Praxisnah, kurzweilig und top aktuell

Teilnehmerstimme vom 20.03.2015
„Im Content-Marketing Seminar erklärte Sepita Ansari komplexe Sachverhalte anschaulich und brachte viele praxisnahe Beispiele. Mit viel Fachwissen und Engagement ging er stets auf die jeweiligen Tätigkeitsbereiche, Branchen und Unternehmensgrößen der Teilnehmer ein. Schwerpunkte setzte er je nach Wissensstand und Interessen. Insgesamt war es ein sehr informatives und kurzweiliges Seminar, mit dessen Inhalten bestimmt auch drei Veranstaltungstage gut gefüllt wären.“
, Marketing bei ADITO Software GmbH
Referent:
Inhalt:
5/ 5
Maciej Maciejowski von gutefrage.net GmbH

Technical SEO & OnPage – sehr empfehlenswert

Teilnehmerstimme vom 17.03.2015
„Das Seminar bei André Goldmann hat meine Erwartungen zu 121% erfüllt. Ich habe viele nützliche Tools und Techniken kennengelernt, mit denen meine täglichen Aufgaben leichter und effizienter zu bewältigen sind. André beantwortete alle Fragen kompetent und gab viele Tipps und Inspirationen, wie man ein Webprojekt verbessern kann. Einfach sehr, sehr gut!“
, Online Marketing bei gutefrage.net GmbH
Referent:
Inhalt:
5/ 5
Rüdiger Hoins von take-your-car GmbH

Kompliziertes pragmatisch auf den Punkt gebracht

Teilnehmerstimme vom 16.03.2015
„Andre hat enormes Fachwissen, das er für mich verständlich rüberbringen konnte. Die Teilnehmeranzahl war angenehm klein. Fragen wurden kompetent beantwortet. Das Seminar hat für mich viele Aha-Erlebnisse gehabt. Ich konnte danach mit neuen Umsetzungen beginnen. Die Tools- und Buchempfehlungen waren sehr hilfreich.“
, Geschäftsführer bei take-your-car GmbH
Referent:
Inhalt:
5/ 5

Informativer Blick auf die Sozialen Medien mit hohem Praxisbezug

Teilnehmerstimme vom 12.03.2015
„Das Seminar hat meine Vorstellungen übertroffen! Nach Theorie und vielen Beispielen (positiv wie negativ) hatten die Teilnehmer die Möglichkeit, ihre firmenspezifischen Tools zu präsentieren. Eine umfassende und äußerst hilfreiche Beurteilung/Beratung erfolgte prompt. Ergebnis des Seminars war, dass mich die vermittelten Inhalte angeregt haben, mich mit den Sozialen Medien intensiver zu beschäftigen. Der Referent hat wirklich eine eindrucksvolle Art, sein Thema den Menschen nahe zu bringen.“
, Leitung Kommunikation bei Grömo GmbH & Co. KG
Referent:
Inhalt:
4/ 5
Uwe Goy-Schröder von Medios Seminare

Technical SEO Seminar- Maximaler Input

Teilnehmerstimme vom 12.03.2015
„Das Seminar bei Andre Goldmann hat meine Erwartungen in Gänze erfüllt. Es war sehr inhaltsreich und hat Ranking-Facetten beleuchtet, die ich so noch nicht auf dem Schirm hatte. Dadurch ergab sich für jeden Teilnehmer seine eigene To-Do-Liste, um sein Projekt zu verbessern. Dass Andre auch nach dem Seminar für Fragen bei der Umsetzung seine Hilfe anbietet rundet das Ganze zusätzlich ab.“
, Inhaber bei Medios Seminare
Referent:
Inhalt:
5/ 5
Lars Warnken von Europcar Autovermietung

Technical SEO & OnPage Seminar

Teilnehmerstimme vom 12.03.2015
„Sehr spannend und lehrreich. Das Seminar bot gut aufbereitete Informationen, die leicht verständlich präsentiert wurden. Die zwei Tage vergingen wie im Fluge, ich könnte mir noch einen dritten Tag vorstellen, somit könnten die zahlreichen Inhalte teils tiefergehender betrachtet werden.“
, E-Commerce / Site Manager bei Europcar Autovermietung
Referent:
Inhalt:
5/ 5

Empfehlenswert für Einsteiger und Fortgeschrittene

Teilnehmerstimme vom 09.03.2015
„Das technical SEO und Onpage Seminar bietet viele interessante Tipps, Informationen und genauere Einblicke in die Welt des SEO. Sowohl als Online-Marketing Einsteiger/in als auch Fortgeschrittene/r ist es möglich, den Vorträgen von André Goldmann zu folgen und vieles Neues zu lernen. Die Anzahl der Teilnehmer ist genau richtig und es wurde auf jede Frage gesondert eingegangen. Sehr hilfreich sind auch die, zum Teil kostenfreien, Tools und Browser Addons welche vorgestellt und erläutert wurden.“
, Online-Marketing bei ID Ausweissysteme GmbH
Referent:
Inhalt:
5/ 5
Katja Zimmermann von AOK Systems GmbH

SEO – Content – Links – einfach nur zum mitnehmen geeignet

Teilnehmerstimme vom 06.03.2015
„Ich empfehle das Seminar uneingeschränkt für Einsteiger und Intermediates im Bereich SEO. Der Referent führt die Teilnehmer sehr kompetent durch die Google-Welt und ist als Redner dabei eloquent und fesselnd. Besonders gefiel mir, dass bei der Anwendung des vermittelten Seminarinhalte die individuellen Problemstellung aller Teilnehmer herangezogen wurden. Darüber wurde das Seminar abwechslungsreich und praxisnah. Zwei volle Tage in angenehmer Atmosphäre aus denen die Teilnehmer nicht nur umfangreichen relevanten SEO-Content mit Unterlagen und Tools mitnehmen, sondern auch Lösungen für das eigene weitere Vorgehen.“
, Marketing Managerin bei AOK Systems GmbH
Referent:
Inhalt:
5/ 5

Geballtes Wissen in zwei Tagen

Teilnehmerstimme vom 06.03.2015
„Das AdWords-Einsteigerseminar gibt sowohl einen Überblick über grundsätzliche Fragen als auch tiefere Einblicke in fortgeschrittene Einstellungsmöglichkeiten. Fragen der Teilnehmer wurden umfassend beantwortet und bei Bedarf auch Tipps für die Umsetzung im jeweiligen AdWords Konto gegeben. Innerhalb von zwei Seminartagen wurde enorm viel Wissen vermittelt, das man in der Praxis sofort einsetzen kann. Ich werde das Seminar definitiv weiterempfehlen!“
, Marketing bei Halvotec Information Services GmbH
Referent:
Inhalt:
5/ 5
Rüdiger Habermann von SYNGENIO AG

TOP Referent, sehr gutes Seminar und hervorangende Location

Teilnehmerstimme vom 06.03.2015
„Ich habe die 2 Tage sehr genossen. Die Themen wurde durch einen sehr guten Referenten klar, verständlich und informtiv dargestellt. Ein Lob an den Referenten. Meine Erwartungshaltung wurde übertroffen. Ich kann dieses Seminar jederzeit weiter empfehlen.“
, Sales Manager im Kontaktmanagement bei SYNGENIO AG
Referent:
Inhalt:
5/ 5
Monika Bielmeier von Stanglmeier Touristik GmbH & Co. KG

Top Adwords-Seminar!

Teilnehmerstimme vom 24.02.2015
„Oliver Zenglein ist wirklich ein Fachmann auf seinem Gebiet; Dass das Aufbau-Seminar für Google Adwords auf 2 Tage ausgelegt war, war super! Umfangreiche Informationen, Zeit für Fragen und zum Ausprobieren - alles in allem: Klasse!“
, Head of Online Marketing & PR bei Stanglmeier Touristik GmbH & Co. KG
Referent:
Inhalt:
5/ 5

SEO – wie Sehr Erfolgreich Optimieren

Teilnehmerstimme vom 20.02.2015
„Alexander Holl schafft es, sein Wissen in ebenso unterhaltsam wie einprägender Weise zu vermitteln. Er räumt dabei gnadenlos mit Halbwissen und urban legends auf ohne seine Perspektive auf ein durchaus komplexes Thema als die alleine heilbringende darzustellen. Uns als Dienstleister im Bereich Internationalisierung hilft dieses Wissen enorm dabei, unsere Kunden zuverlässig bei Ihren mehrsprachigen SEO-Projekten zu beraten. Von daher war auch dieses 121-Watt Seminar mal wieder ein echter Gewinn!“
, Online Marketing Manager bei Leinhäuser Language Services GmbH
Referent:
Inhalt:
5/ 5

Online Marketing Seminar

Teilnehmerstimme vom 20.02.2015
„Das Seminar war sehr kurzweilig und äußerst Praxisnah! Kann ich jedem Marketer mit gefährlichem Halbwissen empfehlen :-)“
, Leitung Marketing & PR bei 1-2-3.tv
Referent:
Inhalt:
5/ 5
Kristina Dik von Ikano Bank GmbH

Sehr guter Überblick über relevante und aktuelle Online Marketing Themen

Teilnehmerstimme vom 20.02.2015
„Ich bin zum Seminar gegangen mit der Erwartung mich rundum über die aktuellen Themen im Bereich Online Marketing zu infomieren und hatte die Hoffnung, ein paar To Dos mitzunehmen und Tools an die Hand zu bekommen, die mir dabei helfen, mich grundsätzlich im Bereich GoogleAdwords, SEO und Google Analytics von der Pike auf gut aufzustellen, insbesondere in meiner Abteilung, bezogen auf die Produkte, die ich betreue. Und genau diese Erwartungen konnte das Seminar zu 100% erfüllen. Ich habe einen sehr guten Überblick über die Möglichkeiten bekommen, die der Bereich Online Marketing bietet. Und hier hat man sich wirklich nur auf die wesentlichen Themen konzentriert. Ich hatte nicht das Gefühl, das hier viel Drumherum geredet wurde. Ich fand es vor allem beeindruckend, dass wir soviele Analyse-Tools gezeigt bekommen haben, die einem wirklich dabei helfen, die eigene Website, aber auch die der Konkurrenz, zu durchleuchten. Diese Tools helfen vor allem dabei, Handlungsmaßnahmen abzuleiten, um sich besser in der WWW-Welt aufzustellen. Top Seminar! Ich komme gerne wieder!“
, Produkt Marketing Manager IKEA bei Ikano Bank GmbH
Referent:
Inhalt:
5/ 5

Empfehlenswert!

Teilnehmerstimme vom 20.02.2015
„Das Online Marketing Seminar hat meine Erwartungen mehr als erfüllt. Es war verständlich und praxisnah. Sehr gut gefallen hat mir auch, dass die jeweiligen Internetseiten der Teilnehmer mit in das Seminar einbezogen wurden. Die Seminarunterlagen sind für die Nacharbeit und zum späteren Nachschlagen sehr hilfreich. Ich freue mich auf die Umsetzung im Unternehmensalltag und kann das Seminar rundum weiterempfehlen.“
, Marketing-Manager bei zitty Verlag GmbH
Referent:
Inhalt:
5/ 5
Nicole Otten von CEWE Stiftung & Co. KGaA

Sehr empfehlenswerte SEO Schulung!

Teilnehmerstimme vom 20.02.2015
„Das Seminar würde ich jedem Online Marketer weiterempfehlen. Ich konnte vieles für meine SEO-Arbeit mitnehmen und auch die einzelnen Themen waren sehr gut erklärt. Wirklich ein sehr konstruktives Seminar!“
, SEO Managerin bei CEWE Stiftung & Co. KGaA
Referent:
Inhalt:
5/ 5

Sehr aufschlussreich

Teilnehmerstimme vom 20.02.2015
„Es war erschreckend festzustellen, das 90% Tricks und Kenntnisse die vor einigen Jahren noch als "Patentrezept" galten, heute keinen Blumentopf mehr wert sind. Herr Holl hat sehr eindrucksvoll schildern können, wie sich die Zeiten doch geändert haben. Das Seminar war klar strukturiert, informativ und aufschlussreich. Die Fallbeispiele waren interessant. Eigne Webseiten wurden ebenfalls analysiert und es wurden erste Hilfestellungen gegeben. Die Unterlagen, welche ausgehändigt wurden, helfen jeden Tag bei der Umsetzung des Gelernten. Ein sehr angenehmes Umfeld sowie ein sehr gutes Catering hat den Besuch in Hamburg zu einem Event gemacht, andass man sich gern zurück erinnert. Dies wird sicherlich nicht der Letzte Besuch bei einem 121Watt Seminar gewesen sein.“
, Online Marketing bei VS Sensorik GmbH
Referent:
Inhalt:
5/ 5

Sehr gutes Seminar mit vielen praktischen Beispielen

Teilnehmerstimme vom 20.02.2015
„Das Seminar war sehr gut, und zwar aus folgenden Gründen: die geringe Teilnehmerzahl, wodurch auch Probleme aus dem Alltag besser disktuiert und gelöst werden konnten; die praktischen Beispiele, die durch das gesamte Seminar gemacht und gezeigt wurden; Die bereitgestellten Unterlagen helfen auch noch im täglichen Alltag den Überblick zu halten und zu verstehen, wo es lang geht :-) Ich würde es auf jeden Fall wieder besuchen!“
, Mitarbeiter Online Marketing
Referent:
Inhalt:
5/ 5
Mirjam Emminger von interGGA AG, CH-Reinach

Die Leuchtschnabelbeutelschabe | Online-Texten für Profis

Teilnehmerstimme vom 20.02.2015
„Eric Kubitz verstand es von Seminarbeginn an, uns abzuholen und auf die individuellen Fragen und Herausforderungen einzugehen. Mit hilfreichen Tips und Tricks werden wir von nun an unsere Inhalte gezielter auswählen und aufbereiten. Für mich persönlich gingen die beiden Schulungstage rasch vorbei. Absolut kurzweilig und jedem zu empfehlen, der in irgendeiner Form mit der Thematik Online zu tun hat.“
, Marketing Assistant bei interGGA AG, CH-Reinach
Referent:
Inhalt:
5/ 5
Max Schmitt von m-square media GbR

Hilfreiches Seminar für alle Content-Kings und solche, die es werden wollen

Teilnehmerstimme vom 20.02.2015
„Dozent, Location, Verpflegung: absolut klasse! Lediglich die inhaltliche Ausrichtung könnte vom Niveau her einen Tick höher sein. Da jedoch nie alle TeilnehmerInnen das gleiche Vorwissen mitbringen, ist das so nachvollziehbar wie entschuldbar. Für mich sollte der Fokus beim nächsten Mal ein wenig mehr auf technischen Details, wie Einbindung, Analysen, Keywordrecherche etc. liegen. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Seminar. Ich werde 121watt sicher wieder einmal besuchen.“
, Gründer bei m-square media GbR
Referent:
Inhalt:
4/ 5
Nina Krem von NOEO GmbH

Spannend, praxisorientiert und individuell!

Teilnehmerstimme vom 20.02.2015
„Ich habe im November das Google Analytics Seminar bei Alexander Holl besucht. Die vielfältigen Funktionen des Tools wurden eingehend, kurzweilig und verständlich erklärt und durch Übungen praxisnah veranschaulicht. Herr Holl ist auf die Bedürfnisse der Teilnehmer aus unterschiedlichen Branchen eingegangen und hat die Funktionen von Google Analytics individualisiert. Das Seminar ist zu 100% weiterzuempfehlen!“
, Angestellte im Content Management
Referent:
Inhalt:
5/ 5
Julia Geith von Burghauser Touristik GmbH

2 sehr informative Tage mit vielen Erkenntnissen und Tipps

Teilnehmerstimme vom 03.02.2015
„Als Neueinsteigerin ins Thema SEO habe ich mich in dem Seminar gut aufgehoben gefühlt. Von den Basics bis zum Teil einfachere technische Themenbereiche, waren bei jedem Thema Infos dabei, die ich für meine weitere Arbeit gut verwenden kann. Vor allem für die vielen, nützlichen Quellen bin ich sehr dankbar. Das Seminar selbst war sehr praxisorientiert und es wurde an allgemeinen Beispielen oder auch anhand der Teilnehmer Websites erläutert oder getestet. Die Gruppengröße war mit 8 Teilnehmern perfekt, auch in den Pausen konnte man sich untereinander oder auch mit dem Referenten austauschen. Auch die Möglichkeit nach dem Seminar mit dem Referenten in Kontakt zu bleiben und die ein oder andere Frage zu stellen finde ich klasse - vielen Dank dafür. Ich kann dieses Seminar allen Einsteigern auf jeden Fall ans Herz legen!“
, Projektleitung Tourismus bei Burghauser Touristik GmbH
Referent:
Inhalt:
5/ 5
Tina Fritze von Klickkomplizen GmbH

Hohe Erwartungen erfüllt

Teilnehmerstimme vom 05.01.2015
„Ich hatte hohe Erwartungen an dieses Seminar, zum Einen wollte ich einen groben Überblick über weitere Möglichkeiten für die Nutzung und im Umgang mit Wordpress erhalten und zum anderen auch detailliert Vorgehensweisen und Prozesse verstehen. Beide Erwartungen wurden erfüllt. André hat versucht auf alle Teilnehmer gezielt einzugehen und das ist im auch in den meisten Fällen sehr gut gelungen. Im Allgemeinen war es eine gute Stimmung im ganzen Seminar. Es wurde viel gelacht und viel gelernt und ich denke jeder ist mit einer Checkliste wieder nachhause gefahren, die er in Zukunft gut für sich nutzen kann. Immer wieder gern, Danke!“
, Geschäftsführer bei Klickkomplizen GmbH
Referent:
Inhalt:
5/ 5
Frank Hohenleitner von Catbird Seat GmbH

Tolles Seminar für Anfänger und Fortgeschrittene Webanalysten

Teilnehmerstimme vom 19.12.2014
„Trotz mehrere Jahre Praxiserfahrung und Affinität für das Thema Webanalyse und Tracking gibt es immer wieder Neues zu entdecken. Das Seminar von Alexander Holl und seinem Team half mir Zusammenhänge zu verstehen und zeigte die neuesten Trends und Möglichkeiten von Google Analytics. Er ging auch detailliert auf Fragen, individuelle Herausforderung und Probleme ein - ein super Seminar das ich nur jedem Online Marketer ans Herz legen kann.“
, Gesellschafter bei Catbird Seat GmbH
Referent:
Inhalt:
5/ 5
Martin Schmaus von Süddeutsche Zeitung GmbH

Alles was man wissen muss

Teilnehmerstimme vom 19.12.2014
„Obwohl ich schon einige Erfahrung im Bereich Online Marketing hatte, konnte ich hier in zwei Tagen vieles Wissen auffrischen und habe noch sehr viel Neues erfahren und dazugelernt. Alexander Holl begeistert durch ein immenses Wissen, praxisnahe Beispiele und eine auflockernde und anekdotenreiche Vermittlung der Inhalte. Ich kann dieses Seminar sowohl Einsteigern, als auch fortgeschrittenen Online Marketing Managern absolut empfehlen.“
, Online Marketing Manager bei Süddeutsche Zeitung GmbH
Referent:
Inhalt:
5/ 5
Björn Rimpel von Catbird Seat GmbH

360° Online Marketing bei 121Watt

Teilnehmerstimme vom 15.12.2014
„SEO, SEA, Social Media, Landing Page Optimierung, Analytics undundund... Alexander Holl ist eine Koryphäe im Online Marketing und vermittelt sein langjähriges Wissen spannend und praxisnah. Das Online Marketing Seminar war ein Super-Erlebnis und zu keiner Minute langweilig.“
, Campaign Manager bei Catbird Seat GmbH
Referent:
Inhalt:
5/ 5
Alfred Sichinger von munich enterprise software GmbH

Sehr empfehlenswertes SEO Seminar

Teilnehmerstimme vom 26.11.2014
„Es war eine sehr gute Entscheidung, dieses Seminar zu buchen. In den 2 Tagen erhält man umfassende Kenntnisse über SEO. Die Inhalte wurden durch den praxisnahen Bezug und vor allem durch die hohe Fachkompetenz und Motivation des Referenten Alexander Holl hervorragend vermittelt. Zudem ist auf individuelle Fragestellungen der Teilnehmer eingegangen worden. Fazit: Sehr empfehlenswert.“
, Leiter Marketing bei munich enterprise software GmbH
Referent:
Inhalt:
5/ 5
Olaf Briese von Olaf Briese Online Marketing

Sehr umfassendes Google Analytics Seminar

Teilnehmerstimme vom 23.11.2014
„Ein sehr spannendes und lebhaft präsentiertes Seminar. Es wurden in zwei Tagen alle relevanten Bereiche von Google Analytics vorgestellt und auch auf Fragen sowie besondere Themenstellungen der Teilnehmer eingegangen. Viele Beispiele und Übungsaufgaben runden die zwei Tage ab. Auch als langjähriger Nutzer konnte ich aus diesem Seminar noch sehr viele nützliche Tipps und Tricks mitnehmen.“
, Berater bei Olaf Briese Online Marketing
Referent:
Inhalt:
5/ 5
Nikolai Schöbel von Internet Marketing Agentur EnEm

Interessantes Storytelling Seminar – absolut empfehlenswert!

Teilnehmerstimme vom 29.10.2014
„Das 2-tägige Seminar "Digitales Storytelling" von Julius van de Laar war wirklich spannend und lehrreich. Der erste Tag war sehr praxisbezogen mit einem Blick hinter die Kulissen der "Yes We Can!"-Kampagne von Barack Obama. Der zweite Tag lieferte dann konkrete Tools für die Praxis. Es wurde extrem viel auf unsere individuellen Fälle eingegangen. Auch unsere Websites, Landingpages und Social Media Accounts wurden, falls gewünscht, besprochen. Ich persönlich habe letzte Woche sehr viel praktische Tipps bekommen, mit deren Umsetzung ich schon Anfang dieser Woche begonnen habe. Vielen Dank 121WATT.“
, Head of SEO bei Internet Marketing Agentur EnEm
Referent:
Inhalt:
5/ 5
Bernd Jüptner von ecoplus. Niederösterreichs Wirtschaftsagentur GmbH

Feedback zum Seminar Digital Storytelling mit Julius van de Laar

Teilnehmerstimme vom 29.10.2014
„Ich konnte im Rahmen des Seminars viele neue Inputs und neue Erfahrungen mitnehmen – einerseits durch den Vortragenden und andererseits durch die Gespräche mit den anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Ich empfehle dieses Seminar definitv weiter, da es das Thema Digital Storytelling mit anschaulichen Beispielen erklärt und die essentiellen Faktoren auf den Punkt gebracht. Darüber hinaus wurden sämtliche Zwischenfragen von Julius van de Laar souverän beantwortet.“
, Mitarbeiter Unternehmenskommunikation
Referent:
Inhalt:
5/ 5
Philipp Stenglin von Agenda Software

Wissen mitnehmen und einbringen.

Teilnehmerstimme vom 22.10.2014
„Julius van de Laar hat selbst eine spannende Geschichte zu erzählen. Der Icebreaker zum gemeinsamen Storytelling. Von und mit anderen lernen war das Konzept des Seminars. So, dass man nicht nur von van de Laars Geschichte, sondern auch an den eigenen Themen und denen der anderen Seminarteilnehmer lernen konnte. Die kleinen Gruppen der 121Watt-Seminare schaffen dabei eine produktive Arbeitsatmosphäre.“
, Teamleiter Online-Marketing bei Agenda Software
Referent:
Inhalt:
4/ 5
Sie haben Fragen?