Teilnehmerstimmen

SEO – wie Sehr Erfolgreich Optimieren

Teilnehmerstimme vom 20.02.2015
„Alexander Holl schafft es, sein Wissen in ebenso unterhaltsam wie einprägender Weise zu vermitteln. Er räumt dabei gnadenlos mit Halbwissen und urban legends auf ohne seine Perspektive auf ein durchaus komplexes Thema als die alleine heilbringende darzustellen. Uns als Dienstleister im Bereich Internationalisierung hilft dieses Wissen enorm dabei, unsere Kunden zuverlässig bei Ihren mehrsprachigen SEO-Projekten zu beraten. Von daher war auch dieses 121-Watt Seminar mal wieder ein echter Gewinn!“
, Online Marketing Manager bei Leinhäuser Language Services GmbH
Referent:
Inhalt:
5/ 5

Online Marketing Seminar

Teilnehmerstimme vom 20.02.2015
„Das Seminar war sehr kurzweilig und äußerst Praxisnah! Kann ich jedem Marketer mit gefährlichem Halbwissen empfehlen :-)“
, Leitung Marketing & PR bei 1-2-3.tv
Referent:
Inhalt:
5/ 5

Sehr guter Überblick über relevante und aktuelle Online Marketing Themen

Teilnehmerstimme vom 20.02.2015
„Ich bin zum Seminar gegangen mit der Erwartung mich rundum über die aktuellen Themen im Bereich Online Marketing zu infomieren und hatte die Hoffnung, ein paar To Dos mitzunehmen und Tools an die Hand zu bekommen, die mir dabei helfen, mich grundsätzlich im Bereich GoogleAdwords, SEO und Google Analytics von der Pike auf gut aufzustellen, insbesondere in meiner Abteilung, bezogen auf die Produkte, die ich betreue. Und genau diese Erwartungen konnte das Seminar zu 100% erfüllen. Ich habe einen sehr guten Überblick über die Möglichkeiten bekommen, die der Bereich Online Marketing bietet. Und hier hat man sich wirklich nur auf die wesentlichen Themen konzentriert. Ich hatte nicht das Gefühl, das hier viel Drumherum geredet wurde. Ich fand es vor allem beeindruckend, dass wir soviele Analyse-Tools gezeigt bekommen haben, die einem wirklich dabei helfen, die eigene Website, aber auch die der Konkurrenz, zu durchleuchten. Diese Tools helfen vor allem dabei, Handlungsmaßnahmen abzuleiten, um sich besser in der WWW-Welt aufzustellen.Top Seminar! Ich komme gerne wieder!“
, Produkt Marketing Manager IKEA bei Ikano Bank GmbH
Referent:
Inhalt:
5/ 5

Alles top!

Teilnehmerstimme vom 20.02.2015
„Hallo Sepita,vielen Dank für die Infos und nochmals ein großes Lob an Dich und die tolle Veranstaltung. Ich kenne kaum Referenten die sich mit Deiner Leidenschaft und auch über die eigentlich geplante Zeit so einsetzen.“
, Marketing Manager bei MEGATRON Elektronik GmbH & Co. KG
Referent:
Inhalt:
5/ 5

Empfehlenswert!

Teilnehmerstimme vom 20.02.2015
„Das Online Marketing Seminar hat meine Erwartungen mehr als erfüllt. Es war verständlich und praxisnah. Sehr gut gefallen hat mir auch, dass die jeweiligen Internetseiten der Teilnehmer mit in das Seminar einbezogen wurden. Die Seminarunterlagen sind für die Nacharbeit und zum späteren Nachschlagen sehr hilfreich. Ich freue mich auf die Umsetzung im Unternehmensalltag und kann das Seminar rundum weiterempfehlen.“
, Marketing-Manager bei zitty Verlag GmbH
Referent:
Inhalt:
5/ 5

Sehr empfehlenswerte SEO Schulung!

Teilnehmerstimme vom 20.02.2015
„Das Seminar würde ich jedem Online Marketer weiterempfehlen. Ich konnte vieles für meine SEO-Arbeit mitnehmen und auch die einzelnen Themen waren sehr gut erklärt. Wirklich ein sehr konstruktives Seminar!“
, SEO Managerin bei CEWE Stiftung & Co. KGaA
Referent:
Inhalt:
5/ 5

Sehr aufschlussreich

Teilnehmerstimme vom 20.02.2015
„Es war erschreckend festzustellen, das 90% Tricks und Kenntnisse die vor einigen Jahren noch als "Patentrezept" galten, heute keinen Blumentopf mehr wert sind. Herr Holl hat sehr eindrucksvoll schildern können, wie sich die Zeiten doch geändert haben. Das Seminar war klar strukturiert, informativ und aufschlussreich. Die Fallbeispiele waren interessant. Eigne Webseiten wurden ebenfalls analysiert und es wurden erste Hilfestellungen gegeben. Die Unterlagen, welche ausgehändigt wurden, helfen jeden Tag bei der Umsetzung des Gelernten. Ein sehr angenehmes Umfeld sowie ein sehr gutes Catering hat den Besuch in Hamburg zu einem Event gemacht, andass man sich gern zurück erinnert.Dies wird sicherlich nicht der Letzte Besuch bei einem 121Watt Seminar gewesen sein.“
, Online Marketing bei VS Sensorik GmbH
Referent:
Inhalt:
5/ 5

Sehr gutes Seminar mit vielen praktischen Beispielen

Teilnehmerstimme vom 20.02.2015
„Das Seminar war sehr gut, und zwar aus folgenden Gründen: die geringe Teilnehmerzahl, wodurch auch Probleme aus dem Alltag besser disktuiert und gelöst werden konnten; die praktischen Beispiele, die durch das gesamte Seminar gemacht und gezeigt wurden; Die bereitgestellten Unterlagen helfen auch noch im täglichen Alltag den Überblick zu halten und zu verstehen, wo es lang geht :-) Ich würde es auf jeden Fall wieder besuchen!“
, Mitarbeiter Online Marketing
Referent:
Inhalt:
5/ 5

Die Leuchtschnabelbeutelschabe | Online-Texten für Profis

Teilnehmerstimme vom 20.02.2015
„Eric Kubitz verstand es von Seminarbeginn an, uns abzuholen und auf die individuellen Fragen und Herausforderungen einzugehen. Mit hilfreichen Tips und Tricks werden wir von nun an unsere Inhalte gezielter auswählen und aufbereiten. Für mich persönlich gingen die beiden Schulungstage rasch vorbei. Absolut kurzweilig und jedem zu empfehlen, der in irgendeiner Form mit der Thematik Online zu tun hat.“
, Marketing Assistant bei interGGA AG, CH-Reinach
Referent:
Inhalt:
5/ 5

Hilfreiches Seminar für alle Content-Kings und solche, die es werden wollen

Teilnehmerstimme vom 20.02.2015
„Dozent, Location, Verpflegung: absolut klasse!Lediglich die inhaltliche Ausrichtung könnte vom Niveau her einen Tick höher sein. Da jedoch nie alle TeilnehmerInnen das gleiche Vorwissen mitbringen, ist das so nachvollziehbar wie entschuldbar.Für mich sollte der Fokus beim nächsten Mal ein wenig mehr auf technischen Details, wie Einbindung, Analysen, Keywordrecherche etc. liegen.Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Seminar. Ich werde 121watt sicher wieder einmal besuchen.“
, Gründer bei m-square media GbR
Referent:
Inhalt:
4/ 5

Hat sich mehr als gelohnt!

Teilnehmerstimme vom 20.02.2015
„Sehr guter Überblick über die Online-Marketing Bestandteile und Tools. Leicht verständlich.“
, Leitung Strategisches- und HC-Marketing Region Süd bei Hilti Deutschland AG
Referent:
Inhalt:
5/ 5

Spannend, praxisorientiert und individuell!

Teilnehmerstimme vom 20.02.2015
„Ich habe im November das Google Analytics Seminar bei Alexander Holl besucht. Die vielfältigen Funktionen des Tools wurden eingehend, kurzweilig und verständlich erklärt und durch Übungen praxisnah veranschaulicht. Herr Holl ist auf die Bedürfnisse der Teilnehmer aus unterschiedlichen Branchen eingegangen und hat die Funktionen von Google Analytics individualisiert. Das Seminar ist zu 100% weiterzuempfehlen!“
, Angestellte im Content Management
Referent:
Inhalt:
5/ 5
Julia Geith von Burghauser Touristik GmbH

2 sehr informative Tage mit vielen Erkenntnissen und Tipps

Teilnehmerstimme vom 03.02.2015
„Als Neueinsteigerin ins Thema SEO habe ich mich in dem Seminar gut aufgehoben gefühlt. Von den Basics bis zum Teil einfachere technische Themenbereiche, waren bei jedem Thema Infos dabei, die ich für meine weitere Arbeit gut verwenden kann. Vor allem für die vielen, nützlichen Quellen bin ich sehr dankbar. Das Seminar selbst war sehr praxisorientiert und es wurde an allgemeinen Beispielen oder auch anhand der Teilnehmer Websites erläutert oder getestet. Die Gruppengröße war mit 8 Teilnehmern perfekt, auch in den Pausen konnte man sich untereinander oder auch mit dem Referenten austauschen. Auch die Möglichkeit nach dem Seminar mit dem Referenten in Kontakt zu bleiben und die ein oder andere Frage zu stellen finde ich klasse - vielen Dank dafür. Ich kann dieses Seminar allen Einsteigern auf jeden Fall ans Herz legen!“
, Projektleitung Tourismus bei Burghauser Touristik GmbH
Referent:
Inhalt:
5/ 5
Tina Fritze von Klickkomplizen GmbH

Hohe Erwartungen erfüllt

Teilnehmerstimme vom 05.01.2015
„Ich hatte hohe Erwartungen an dieses Seminar, zum Einen wollte ich einen groben Überblick über weitere Möglichkeiten für die Nutzung und im Umgang mit Wordpress erhalten und zum Andere auch detailliert Vorgehensweisen und Prozesse verstehen. Beide Erwartungen wurden erfüllt. André hat versucht auf alle Teilnehmer gezielt einzugehen und das ist im auch in den meisten Fällen sehr gut gelungen. Im Allgemeinen war es eine gute Stimmung im ganzen Seminar. Es wurde viel gelacht und viel gelernt und ich denke jeder ist mit einer Checkliste wieder nachhause gefahren, die er in Zukunft gut für sich nutzen kann. Immer wieder gern, Danke!“
, Geschäftsführer bei Klickkomplizen GmbH
Referent:
Inhalt:
5/ 5
Frank Hohenleitner von Catbird Seat GmbH

Tolles Seminar für Anfänger und Fortgeschrittene Webanalysten

Teilnehmerstimme vom 19.12.2014
„Trotz mehrere Jahre Praxiserfahrung und Affinität für das Thema Webanalyse und Tracking gibt es immer wieder Neues zu entdecken. Das Seminar von Alexander Holl und seinem Team half mir Zusammenhänge zu verstehen und zeigte die neuesten Trends und Möglichkeiten von Google Analytics. Er ging auch detailliert auf Fragen, individuelle Herausforderung und Probleme ein - ein super Seminar das ich nur jedem Online Marketer ans Herz legen kann.“
, Gesellschafter bei Catbird Seat GmbH
Referent:
Inhalt:
5/ 5
Martin Schmaus von Süddeutsche Zeitung GmbH

Alles was man wissen muss

Teilnehmerstimme vom 19.12.2014
„Obwohl ich schon einige Erfahrung im Bereich Online Marketing hatte, konnte ich hier in zwei Tagen vieles Wissen auffrischen und habe noch sehr viel Neues erfahren und dazugelernt. Alexander Holl begeistert durch ein immenses Wissen, praxisnahe Beispiele und eine auflockernde und anekdotenreiche Vermittlung der Inhalte. Ich kann dieses Seminar sowohl Einsteigern, als auch fortgeschrittenen Online Marketing Managern absolut empfehlen.“
, Online Marketing Manager bei Süddeutsche Zeitung GmbH
Referent:
Inhalt:
5/ 5
Alfred Sichinger von munich enterprise software GmbH

Sehr empfehlenswertes SEO Seminar

Teilnehmerstimme vom 26.11.2014
„Es war eine sehr gute Entscheidung, dieses Seminar zu buchen. In den 2 Tagen erhält man umfassende Kenntnisse über SEO. Die Inhalte wurden durch den praxisnahen Bezug und vor allem durch die hohe Fachkompetenz und Motivation des Referenten Alexander Holl hervorragend vermittelt. Zudem ist auf individuelle Fragestellungen der Teilnehmer eingegangen worden. Fazit: Sehr empfehlenswert.“
, Leiter Marketing bei munich enterprise software GmbH
Referent:
Inhalt:
5/ 5
Nikolai Schöbel von Internet Marketing Agentur EnEm

Interessantes Storytelling Seminar – absolut empfehlenswert!

Teilnehmerstimme vom 29.10.2014
„Das 2-tägige Seminar "Digitales Storytelling" von Julius van de Laar war wirklich spannend und lehrreich. Der erste Tag war sehr praxisbezogen mit einem Blick hinter die Kulissen der "Yes We Can!"-Kampagne von Barack Obama. Der zweite Tag lieferte dann konkrete Tools für die Praxis. Es wurde extrem viel auf unsere individuellen Fälle eingegangen. Auch unsere Websites, Landingpages und Social Media Accounts wurden, falls gewünscht, besprochen. Ich persönlich habe letzte Woche sehr viel praktische Tipps bekommen, mit deren Umsetzung ich schon Anfang dieser Woche begonnen habe. Vielen Dank 121WATT.“
, Head of SEO bei Internet Marketing Agentur EnEm
Referent:
Inhalt:
5/ 5

Feedback zum Seminar Digital Storytelling mit Julius van de Laar

Teilnehmerstimme vom 29.10.2014
„Ich konnte im Rahmen des Seminars viele neue Inputs und neue Erfahrungen mitnehmen – einerseits durch den Vortragenden und andererseits durch die Gespräche mit den anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Ich empfehle dieses Seminar definitv weiter, da es das Thema Digital Storytelling mit anschaulichen Beispielen erklärt und die essentiellen Faktoren auf den Punkt gebracht. Darüber hinaus wurden sämtliche Zwischenfragen von Julius van de Laar souverän beantwortet.“
, Mitarbeiter Unternehmenskommunikation
Referent:
Inhalt:
5/ 5
Gunnar Schuster von Gunnar Schuster

Ein Seminar mit vielen neuen Erkenntnissen und Einsichten

Teilnehmerstimme vom 15.10.2014
„Mir wurde das Seminar von einem Bekannten empfohlen und ich muss sagen, dass das Seminar jeden Cent wert ist. Besonders gefallen hat mir, dass der Referent, Andre Goldmann, sowohl zu Anfänger- als auch Expertenthemen immer eine Antwort wusste. Daher bietet das OnPage-Seminar auch eine sehr gute Schritt-für-Schritt Anleitung zum Thema OnPage. Auch die Einblicke in Praxisprojekte sind hierbei von großem Nutzen.“
, selbstständig bei Gunnar Schuster
Referent:
Inhalt:
5/ 5

OnPage-Optimierung bei Andre Goldmann – praxisnah, lehrreich und spannend

Teilnehmerstimme vom 26.09.2014
„Kurzum: Das Seminar übertraf meine Erwartungen: In einer kleinen Runde hat Andre viele praktische Tipps und Tricks verständlich vermittelt, die gerade für mich als Inhouse-SEO einen unheimlichen Mehrwert bieten. Es sind keine Fragen unbeantwortet geblieben. Klare Weiterempfehlung!“
, Online-Redakteur bei WAGO Kontakttechnik
Referent:
Inhalt:
5/ 5
Anika Bollinger von bebobo - Beratung Bollinger Bodensee

Die volle SEO-Dröhnung in 16 Stunden

Teilnehmerstimme vom 23.09.2014
„Alexander Holl hat uns in seinem SEO Seminar in München zwei Tage Power-Wissensvermittlung geboten. Strukturiert und übersichlich, anhand von vielen Praxisbeispielen und dazu noch sympathisch und professionell vermittelt. Die bunt gemischte Gruppe nahm sicherlich durchweg viele neue Ansätze von dem "SEO Pabst" in den Suchmaschinenoptimierungs-Alltag mit. Für mich und meine Arbeit als Texterin für Webseiten und Blogs sehe ich nun noch viel klarer und bin gespannt wie sich die weitere Textoptimierung auf das Ranking meiner Kunden auswirken wird.“
, Inhaberin bei bebobo - Beratung Bollinger Bodensee
Referent:
Inhalt:
5/ 5
Anne Kluck von Allgemeiner Debitoren- und Inkassodienst GmbH

SEO Seminar lebendig übermittelt

Teilnehmerstimme vom 22.09.2014
„Alexander Holl lebt das Internet und bringt es genauso rhetorisch und didaktisch perfekt rüber. Zwei Tage SEO waren zu keine Minute langweilig und durch die konkreten Beispiele äußerst interessant. Super, Alexander, wir sehen uns bestimmt wieder!“
, Online Marketing Managerin bei Allgemeiner Debitoren- und Inkassodienst GmbH
Referent:
Inhalt:
5/ 5
Dirk Laschke von Kühne Logistics University

Komprimiertes Seminar zu allen wichtigen Funktionaliäten!

Teilnehmerstimme vom 05.09.2014
„Wer in komprimierter Form einen schnellen Einstieg in Google Analytics bekommen möchte ist bei Alexander Holl genau richtig. Alexander referiert in zwei Tagen alle wesentlichen Funktionalitäten von Google Analytics. Er vermittelt anhand von zahlreichen Beispielen wichtige Grundlagen und Funktionsweisen. Die Erkenntnisse, die man durch die Webanalyse bekommen kann sind fantastisch. Das Seminar hat mir in diesem Hinblick die Augen geöffnet.“
, Marketing & Public Relations bei Kühne Logistics University
Referent:
Inhalt:
5/ 5
Oliwia Kelmann von Friendscout24 GmbH

Kann ich herzlichst weiterempfehlen

Teilnehmerstimme vom 05.09.2014
„Sehr gut vorbereitetes und durchgeführtes Seminar mit vielen spannenden Inhalten und sehr nützlichen Tipps und Praxisbeispielen. dazu auch neben der sehr fundierten fachlichen Ebene mit viel Humor. Kann ich herzlichst weiterempfehlen!“
, Online Marketing Manager
Referent:
Inhalt:
5/ 5
Alexander Loor von Webfeinschliff

Ein weiteres, sehr gutes Seminar!

Teilnehmerstimme vom 23.07.2014
„Das Google AdWords Seminar war bereits das dritte das ich bei 121 Watt als Teilnehmer geniesen durfte. Fachlich war auch dieses sehr gut und mit Alexander als Referent auch wunderbar vorgetragen.“
, SEO-Trainee bei Webfeinschliff
Referent:
Inhalt:
5/ 5
Alexandra Zingg von Jochen Schweizer GmbH

Absolut empfehlenswert!

Teilnehmerstimme vom 23.07.2014
„Spannende Inhalte, inspirierender Referent, auf alle Teilnehmer individuell eingegangen, tolle Location - könnte besser nicht sein!“
, Online Marketing Manager bei Jochen Schweizer GmbH
Referent:
Inhalt:
5/ 5
Monika Bielmeier von Stanglmeier Touristik Gmbh & Co KG

Content Marketing – ganz schön komplex

Teilnehmerstimme vom 23.07.2014
„Sepita Ansari ist ein absoluter Fachmann, der es mit vielen Praxisbeispielen und seiner lockeren Vortragsart leicht macht, in ein komplexes Thema wie dem Content Marketing, zu tauchen. Er schafft für die Teilnehmer klare Strukturen, erklärt die Do's und Dont's und gibt viele, viele neue Impulse mit auf den Weg. Für mich ein spannendes und lehrreiches Seminar - sehr empfehlenswert!“
, Head of Online Marketing & PR bei Stanglmeier Touristik Gmbh & Co KG
Referent:
Inhalt:
5/ 5
Cora Donndorf von xeomed GmbH

Komplexes Themengebiet praxisnah aufgearbeitet

Teilnehmerstimme vom 23.07.2014
„Ich bin mit dem Seminar zur Thema Google Analytics mehr als nur zufrieden. Herr Holl hat das komplexe Thema mit Anekdoten, praktischen Tipps und unter Einbezug der Seminarteilnehmer kurzweilig und praxisnah gestaltet. Besonders gefallen hat mir, neben den Tipps zur Anwendung und zu Tools, die persönliche Erfahrung, die Herr Holl in das Seminar mit einfließen ließ. Unerlässlich ist bei Google Analytics, dass die Teilnehmer das Gelernte selbst ausprobieren können. Dafür war durch Übungen und anschließende Fragerunden genügend Zeit eingeplant. Ich würde das Seminar jedem empfehlen, der Interesse an Google Analytics hat, egal ob blutiger Anfänger oder erfahrener Webanalyticer. Bei Herrn Holl kann jeder noch etwas dazulernen.“
, Online-Marketing Managerin bei xeomed GmbH
Referent:
Inhalt:
5/ 5
Alexander Loor von Webfeinschliff

Google Analytics Seminar von 121 Watt – Hilfreich, Umfangreich, Informativ – einfach genial

Teilnehmerstimme vom 23.07.2014
„Ich habe an dem zweitägigen Seminar vom 15.07. bis 16.07.14 teilgenommen und bin begeistert. Es wurde auf jeden einzelnen Teilnehmer und dessen Wissensstand eingegangen und auf alle Fragen eine Antwort gegeben. Der Referent Alexander Holl hat seinen Vortrag sowohl Methodisch sowie Didaktisch auf ganz hohem Niveau abgehalten bei dem ich persönlich viel lernen und etliche Ideen mitnehmen konnte.Mein Fazit: Ich kann dieses Seminar wirklich jedem empfehlen!Vielen Dank für die zwei tollen Tage!“
, Designer und Online-Marketing-Trainee bei Webfeinschliff
Referent:
Inhalt:
5/ 5
Petra Kohn von iteratec GmbH

Super Seminar – Ich komme gerne wieder!

Teilnehmerstimme vom 23.07.2014
„Es war genau die richtige Entscheidung 121 Watt, Alexander Holl und das Seminar Online Marketing zu wählen. Die zwei Tage waren vollgepackt mit allem was man rund um Online-Marketing wissen sollte. Interessant waren auch die Fragestellungen und Informationen der anderen Teilnehmer sowie die Zusatzinformationen rund um das Thema Online Marketing. Man merkte, Alexander Holl ist lange im Geschäft und weiß von was er spricht. Kurz: Super Referent - sehr gute Organisation und Location - umfangreiche, gute Unterlagen und ein angenehmes Seminarklima mit netten Mitstreitern!“
, Marketingleitung bei iteratec GmbH
Referent:
Inhalt:
5/ 5

Super SEO-Seminar in Hamburg Juli 2014

Teilnehmerstimme vom 23.07.2014
„Das SEO- Seminar von Alexander Holl kann ich auf ganzer Linie empfehlen!!! Es ist sehr abwechslungsreich und gibt einen super breiten Überblick über das Thema SEO. Trotz umfassenden Inhalts und vieler neuer Tools, konnte man stets gut folgen und ansonsten jederzeit individuelle Fragen stellen. Durch sehr viele praktische Beispiele anhand der eigenen Websites war man stets aufmerksam und mit Spaß bei der Sache. Die Gruppe war recht klein und homogen, so dass man super voran kam.Danke Alexander!!! Ich nehme sehr viel mit und freue mich schon auf die ersten Auswertungen und Anwendungen der zahlreichen Tools.“
, Digital Projekt Manager/Berater
Referent:
Inhalt:
5/ 5

2 tolle Tage mit etlichen Insights und Ideen

Teilnehmerstimme vom 15.07.2014
„Als freier Webdesigner steht man täglich vor der Herausforderung, Design, Entwicklung aber auch SEO unter einen Hut bringen zu müssen. Heute haben Kunden ein ausgeprägteres Verständnis dafür, was es bedeutet, auf den ersten Plätzen bei den Suchmaschinen gelistet zu sein. Dabei ist es hilfreich, zumindest die Basics zu kennen und diese bereits im Designprozess, spätestens aber bei der Umsetzung mit einfließen zu lassen.André Goldmann führt seine Teilnehmer im OnPage SEO Seminar sowohl an technische Basics heran, zeigt aber darauf aufbauend weitere Schritte die man grundlegend mit in seinen Alltag mit einbauen sollte. Bereits kleine Handgriffe können über Erfolg oder Niederlage einer Seite entscheiden.Für mich hat sich das Seminar sehr gelohnt, da ich einige Dinge nicht so im Detail auf dem Radar hatte, die ein ausreichendes Potential zur weiteren Optimierung mit sich bringen.Ich kann das Seminar allen Anfängern empfehlen aber auch Fortgeschrittenen, die ihr evtl. angestaubtes Wissen gern wieder auffrischen und auf einen aktuellen Stand bringen wollen.“
, Selbständig bei René Hornig
Referent:
Inhalt:
5/ 5
Robert Schielicke von Optimahl Catering GmbH

Danke für ein interessantes OnPage SEO Seminar

Teilnehmerstimme vom 10.07.2014
„Die zwei Seminartage waren vollgepackt mit unterschiedlichsten Aspekten der OnPage Optimierung, von der Optimierung der Quellcodes für eine bessere Performance der Website bis hin zum optimalen Einsatz von Text und Bildern anhand von guten und schlechten Beispielen. Es wurde soweit es der knappe zeitliche Rahmen zuließ kompetent auf die Fragen der Kursbesucher eingegangen. Rundum ein empfehlenswertes Seminar wie ich finde. Im Nachgang hätte ich mir etwas mehr Zeit für die Site-Klinik gewünscht.“
, Marketing bei Optimahl Catering GmbH
Referent:
Inhalt:
5/ 5

Super Seminar – Conversion Optimierung

Teilnehmerstimme vom 26.06.2014
„Das 2-tägige Seminar "Conversion Optimierung" von Kai Radanitsch war sehr sehr lehrreich. Wir haben sehr viel Theorie besprochen, aber auch auf unsere Landingpage wurde extrem viel eingegangen. Ich persönlich habe sehr viel praktische Tipps bekommmen, die ich jetzt versuche einzubinden.Besten Dank WATT121. Im September habe ich bei euch das Youtube Seminar gebucht.“
, SEO/SEA Manager bei Mila Europe GmbH
Referent:
Inhalt:
5/ 5

Superinteressantes Online-Marketing Seminar mit viiiiiiiiiiiieeeeeeel Stoff!

Teilnehmerstimme vom 16.06.2014
„Es waren zwei spannende Tage mit sehr viel Stoff, aber immer interessant aufbereitet und so rübergebracht, dass es nie langweilig wurde. Ich hoffe, ich komme bald auch dazu, meine Wissenslücke in den anderen Bereichen zu schließen.“
, Geschäftsführerin bei MaBiz GmbH
Referent:
Inhalt:
5/ 5

Viele tolle Tipps und gute Infos

Teilnehmerstimme vom 16.06.2014
„Für alle, die mit dem Bereich SEO zu tun haben ein unbedingtes Muss. Man nimmt viele Neuigkeiten und Tipps aus der Praxis mit aus dem Seminar. Kurzweilig, informativ, lehrreich, spannend und unterhaltsam – so macht lernen Spaß! Danke an Alexander Holl!“
, Business Development bei Stanglmeier Touristik Gmbh & Co KG
Referent:
Inhalt:
5/ 5
Johanna Schmaus von TQ-Systems GmbH

Sehr gelungener Einblick in die Welt des E-Mail Marketings

Teilnehmerstimme vom 16.06.2014
„Das Seminar war schlüssig aufgebaut, die Beispiele praxisnah und verständlich und Herr Zorn konnte durch seine sympathische, witzige Art fesseln und unterhalten. Sehr zu empfehlen!“
, Referentin Online Marketing bei TQ-Systems GmbH
Referent:
Inhalt:
4/ 5
Sebastian Freitag von Werbeagentur VON DER SEE GmbH

Lehrreich und unterhaltsam

Teilnehmerstimme vom 05.06.2014
„Danke für zwei entspannte, lehrreiche und unterhaltsame Tage in deinem Seminar. Ich konnte viel mitnehmen, Neues entdecken und Dank der überschaubaren Zahl der Teilnehmer jederzeit Fragen stellen. Insgesamt eine sehr gelungene Veranstaltung, die ich gern weiter empfehle (und auch schon tue) und sicherlich noch Folgeveranstaltungen nach sich ziehen wird.“
, Geschäftsführer bei Werbeagentur VON DER SEE GmbH
Referent:
Inhalt:
5/ 5

Online-Marketing Seminar hält, was es verspricht!

Teilnehmerstimme vom 05.06.2014
„Das Online-Marketing Seminar hat gehalten, was es versprochen hat: Ad Words, Landingpage-Optimierung, On Page, etc. - von allem etwas dabei, nicht zu wenig, nicht zu viel. Ich habe jetzt auf jeden Fall mehr Ahnung :-) Und auch etliche Baustellen identifizieren können, an denen bei uns noch gearbeitet werden kann. Es war bestimmt nicht das letzte Seminar bei 121WATT - denn nachdem ich nun das "big picture" über Online Marketing habe, möchte ich das ein oder andere Thema gerne vertiefen.“
, Senior Sales Manager bei 1&1 Internet AG
Referent:
Inhalt:
5/ 5
Sie haben Fragen?