Standorte: München | Berlin | Hamburg | Rufen Sie uns an: 089 / 416 126 990

Teilnehmerstimmen

Dirk Laschke von Kühne Logistics University

Komprimiertes Seminar zu allen wichtigen Funktionaliäten!

Teilnehmerstimme vom 05.09.2014
„Wer in komprimierter Form einen schnellen Einstieg in Google Analytics bekommen möchte ist bei Alexander Holl genau richtig. Alexander referiert in zwei Tagen alle wesentlichen Funktionalitäten von Google Analytics. Er vermittelt anhand von zahlreichen Beispielen wichtige Grundlagen und Funktionsweisen. Die Erkenntnisse, die man durch die Webanalyse bekommen kann sind fantastisch. Das Seminar hat mir in diesem Hinblick die Augen geöffnet.“
, Marketing & Public Relations bei Kühne Logistics University
Referent:
Inhalt:
5/ 5
Oliwia Kelmann von Friendscout24 GmbH

Kann ich herzlichst weiterempfehlen

Teilnehmerstimme vom 05.09.2014
„Sehr gut vorbereitetes und durchgeführtes Seminar mit vielen spannenden Inhalten und sehr nützlichen Tipps und Praxisbeispielen. dazu auch neben der sehr fundierten fachlichen Ebene mit viel Humor. Kann ich herzlichst weiterempfehlen!“
, Online Marketing Manager
Referent:
Inhalt:
5/ 5
Alexander Loor von Webfeinschliff

Ein weiteres, sehr gutes Seminar!

Teilnehmerstimme vom 23.07.2014
„Das Google AdWords Seminar war bereits das dritte das ich bei 121 Watt als Teilnehmer geniesen durfte. Fachlich war auch dieses sehr gut und mit Alexander als Referent auch wunderbar vorgetragen.“
, SEO-Trainee bei Webfeinschliff
Referent:
Inhalt:
5/ 5
Alexandra Zingg von Jochen Schweizer GmbH

Absolut empfehlenswert!

Teilnehmerstimme vom 23.07.2014
„Spannende Inhalte, inspirierender Referent, auf alle Teilnehmer individuell eingegangen, tolle Location - könnte besser nicht sein!“
, Online Marketing Manager bei Jochen Schweizer GmbH
Referent:
Inhalt:
5/ 5
Monika Bielmeier von Stanglmeier Touristik Gmbh & Co KG

Content Marketing – ganz schön komplex

Teilnehmerstimme vom 23.07.2014
„Sepita Ansari ist ein absoluter Fachmann, der es mit vielen Praxisbeispielen und seiner lockeren Vortragsart leicht macht, in ein komplexes Thema wie dem Content Marketing, zu tauchen. Er schafft für die Teilnehmer klare Strukturen, erklärt die Do's und Dont's und gibt viele, viele neue Impulse mit auf den Weg. Für mich ein spannendes und lehrreiches Seminar - sehr empfehlenswert!“
, Head of Online Marketing & PR bei Stanglmeier Touristik Gmbh & Co KG
Referent:
Inhalt:
5/ 5
Cora Donndorf von xeomed GmbH

Komplexes Themengebiet praxisnah aufgearbeitet

Teilnehmerstimme vom 23.07.2014
„Ich bin mit dem Seminar zur Thema Google Analytics mehr als nur zufrieden. Herr Holl hat das komplexe Thema mit Anekdoten, praktischen Tipps und unter Einbezug der Seminarteilnehmer kurzweilig und praxisnah gestaltet. Besonders gefallen hat mir, neben den Tipps zur Anwendung und zu Tools, die persönliche Erfahrung, die Herr Holl in das Seminar mit einfließen ließ. Unerlässlich ist bei Google Analytics, dass die Teilnehmer das Gelernte selbst ausprobieren können. Dafür war durch Übungen und anschließende Fragerunden genügend Zeit eingeplant. Ich würde das Seminar jedem empfehlen, der Interesse an Google Analytics hat, egal ob blutiger Anfänger oder erfahrener Webanalyticer. Bei Herrn Holl kann jeder noch etwas dazulernen.“
, Online-Marketing Managerin bei xeomed GmbH
Referent:
Inhalt:
5/ 5
Alexander Loor von Webfeinschliff

Google Analytics Seminar von 121 Watt – Hilfreich, Umfangreich, Informativ – einfach genial

Teilnehmerstimme vom 23.07.2014
„Ich habe an dem zweitägigen Seminar vom 15.07. bis 16.07.14 teilgenommen und bin begeistert. Es wurde auf jeden einzelnen Teilnehmer und dessen Wissensstand eingegangen und auf alle Fragen eine Antwort gegeben. Der Referent Alexander Holl hat seinen Vortrag sowohl Methodisch sowie Didaktisch auf ganz hohem Niveau abgehalten bei dem ich persönlich viel lernen und etliche Ideen mitnehmen konnte. Mein Fazit: Ich kann dieses Seminar wirklich jedem empfehlen! Vielen Dank für die zwei tollen Tage!“
, Designer und Online-Marketing-Trainee bei Webfeinschliff
Referent:
Inhalt:
5/ 5
Petra Kohn von iteratec GmbH

Super Seminar – Ich komme gerne wieder!

Teilnehmerstimme vom 23.07.2014
„Es war genau die richtige Entscheidung 121 Watt, Alexander Holl und das Seminar Online Marketing zu wählen. Die zwei Tage waren vollgepackt mit allem was man rund um Online-Marketing wissen sollte. Interessant waren auch die Fragestellungen und Informationen der anderen Teilnehmer sowie die Zusatzinformationen rund um das Thema Online Marketing. Man merkte, Alexander Holl ist lange im Geschäft und weiß von was er spricht. Kurz: Super Referent - sehr gute Organisation und Location - umfangreiche, gute Unterlagen und ein angenehmes Seminarklima mit netten Mitstreitern!“
, Marketingleitung bei iteratec GmbH
Referent:
Inhalt:
5/ 5

Super SEO-Seminar in Hamburg Juli 2014

Teilnehmerstimme vom 23.07.2014
„Das SEO- Seminar von Alexander Holl kann ich auf ganzer Linie empfehlen!!! Es ist sehr abwechslungsreich und gibt einen super breiten Überblick über das Thema SEO. Trotz umfassenden Inhalts und vieler neuer Tools, konnte man stets gut folgen und ansonsten jederzeit individuelle Fragen stellen. Durch sehr viele praktische Beispiele anhand der eigenen Websites war man stets aufmerksam und mit Spaß bei der Sache. Die Gruppe war recht klein und homogen, so dass man super voran kam. Danke Alexander!!! Ich nehme sehr viel mit und freue mich schon auf die ersten Auswertungen und Anwendungen der zahlreichen Tools.“
, Digital Projekt Manager/Berater
Referent:
Inhalt:
5/ 5

2 tolle Tage mit etlichen Insights und Ideen

Teilnehmerstimme vom 15.07.2014
„Als freier Webdesigner steht man täglich vor der Herausforderung, Design, Entwicklung aber auch SEO unter einen Hut bringen zu müssen. Heute haben Kunden ein ausgeprägteres Verständnis dafür, was es bedeutet, auf den ersten Plätzen bei den Suchmaschinen gelistet zu sein. Dabei ist es hilfreich, zumindest die Basics zu kennen und diese bereits im Designprozess, spätestens aber bei der Umsetzung mit einfließen zu lassen. André Goldmann führt seine Teilnehmer im OnPage SEO Seminar sowohl an technische Basics heran, zeigt aber darauf aufbauend weitere Schritte die man grundlegend mit in seinen Alltag mit einbauen sollte. Bereits kleine Handgriffe können über Erfolg oder Niederlage einer Seite entscheiden. Für mich hat sich das Seminar sehr gelohnt, da ich einige Dinge nicht so im Detail auf dem Radar hatte, die ein ausreichendes Potential zur weiteren Optimierung mit sich bringen. Ich kann das Seminar allen Anfängern empfehlen aber auch Fortgeschrittenen, die ihr evtl. angestaubtes Wissen gern wieder auffrischen und auf einen aktuellen Stand bringen wollen.“
, Selbständig bei René Hornig
Referent:
Inhalt:
5/ 5
Robert Schielicke von Optimahl Catering GmbH

Danke für ein interessantes OnPage SEO Seminar

Teilnehmerstimme vom 10.07.2014
„Die zwei Seminartage waren vollgepackt mit unterschiedlichsten Aspekten der OnPage Optimierung, von der Optimierung der Quellcodes für eine bessere Performance der Website bis hin zum optimalen Einsatz von Text und Bildern anhand von guten und schlechten Beispielen. Es wurde soweit es der knappe zeitliche Rahmen zuließ kompetent auf die Fragen der Kursbesucher eingegangen. Rundum ein empfehlenswertes Seminar wie ich finde. Im Nachgang hätte ich mir etwas mehr Zeit für die Site-Klinik gewünscht.“
, Marketing bei Optimahl Catering GmbH
Referent:
Inhalt:
5/ 5

Super Seminar – Conversion Optimierung

Teilnehmerstimme vom 26.06.2014
„Das 2-tägige Seminar "Conversion Optimierung" von Kai Radanitsch war sehr sehr lehrreich. Wir haben sehr viel Theorie besprochen, aber auch auf unsere Landingpage wurde extrem viel eingegangen. Ich persönlich habe sehr viel praktische Tipps bekommmen, die ich jetzt versuche einzubinden. Besten Dank WATT121. Im September habe ich bei euch das Youtube Seminar gebucht.“
, SEO/SEA Manager bei Mila Europe GmbH
Referent:
Inhalt:
5/ 5

Superinteressantes Online-Marketing Seminar mit viiiiiiiiiiiieeeeeeel Stoff!

Teilnehmerstimme vom 16.06.2014
„Es waren zwei spannende Tage mit sehr viel Stoff, aber immer interessant aufbereitet und so rübergebracht, dass es nie langweilig wurde. Ich hoffe, ich komme bald auch dazu, meine Wissenslücke in den anderen Bereichen zu schließen.“
, Geschäftsführerin bei MaBiz GmbH
Referent:
Inhalt:
5/ 5

Viele tolle Tipps und gute Infos

Teilnehmerstimme vom 16.06.2014
„Für alle, die mit dem Bereich SEO zu tun haben ein unbedingtes Muss. Man nimmt viele Neuigkeiten und Tipps aus der Praxis mit aus dem Seminar. Kurzweilig, informativ, lehrreich, spannend und unterhaltsam – so macht lernen Spaß! Danke an Alexander Holl!“
, Business Development bei Stanglmeier Touristik Gmbh & Co KG
Referent:
Inhalt:
5/ 5
Johanna Schmaus von TQ-Systems GmbH

Sehr gelungener Einblick in die Welt des E-Mail Marketings

Teilnehmerstimme vom 16.06.2014
„Das Seminar war schlüssig aufgebaut, die Beispiele praxisnah und verständlich und Herr Zorn konnte durch seine sympathische, witzige Art fesseln und unterhalten. Sehr zu empfehlen!“
, Referentin Online Marketing bei TQ-Systems GmbH
Referent:
Inhalt:
4/ 5
Sebastian Freitag von Werbeagentur VON DER SEE GmbH

Lehrreich und unterhaltsam

Teilnehmerstimme vom 05.06.2014
„Danke für zwei entspannte, lehrreiche und unterhaltsame Tage in deinem Seminar. Ich konnte viel mitnehmen, Neues entdecken und Dank der überschaubaren Zahl der Teilnehmer jederzeit Fragen stellen. Insgesamt eine sehr gelungene Veranstaltung, die ich gern weiter empfehle (und auch schon tue) und sicherlich noch Folgeveranstaltungen nach sich ziehen wird.“
, Geschäftsführer bei Werbeagentur VON DER SEE GmbH
Referent:
Inhalt:
5/ 5

Online-Marketing Seminar hält, was es verspricht!

Teilnehmerstimme vom 05.06.2014
„Das Online-Marketing Seminar hat gehalten, was es versprochen hat: Ad Words, Landingpage-Optimierung, On Page, etc. - von allem etwas dabei, nicht zu wenig, nicht zu viel. Ich habe jetzt auf jeden Fall mehr Ahnung :-) Und auch etliche Baustellen identifizieren können, an denen bei uns noch gearbeitet werden kann. Es war bestimmt nicht das letzte Seminar bei 121WATT - denn nachdem ich nun das "big picture" über Online Marketing habe, möchte ich das ein oder andere Thema gerne vertiefen.“
, Senior Sales Manager bei 1&1 Internet AG
Referent:
Inhalt:
5/ 5

Seminar Facebook Ads / Thomas Hutter in Berlin

Teilnehmerstimme vom 05.06.2014
„Ich bin mit der Qualität des Seminares sehr zufrieden. Thomas Hutter - der Social Media Guru schlechthin - versteht es, sein Fachwissen fundiert und praxisnah zu vermitteln. Ob Einsteiger oder Fortgeschrittener in diesem Bereich, es konnte jeder etwas aus dem Seminar mitnehmen. Eine lockere Atmosphäre schaffte regen Austausch, so dass jeder seine Fragen stellen konnte und passende Antworten bekam. Dazu trug auch das gemeinsame Mittagessen bei, bei welchem rege genetworked wurde. Auch die Seminarräume in Berlin lassen keine Wünsche offen, man wird sehr freundlich empfangen. Alle Informationen erhält man im Anschluss gesammelt auf einem Stick, so dass man später bequem darauf zugreifen kann.“
, SEO & Social Marketing bei massivum
Referent:
Inhalt:
5/ 5
Wolfgang Brugger von LEGOLAND Deutschland

Kompakt, kurzweilig und hochwertig

Teilnehmerstimme vom 05.06.2014
„Die Online Marketing Weiterbildung bei Alexander Holl gibt vor allem Einsteigern einen super Überblick über alle relevanten Themen. Aber auch für erfahrene eCommerce'ler sind einige hilfreiche Tipps und Tricks dabei, die sich in der Praxis sehr gut umsetzen lassen. Ganz besonders interessant ist der Block zum Thema Landing Page Optimierung. Prädikat: absolut empfehlenswert - danke!“
, Account Manager eCommerce bei LEGOLAND Deutschland
Referent:
Inhalt:
5/ 5
Nadya Bayer von Electrolux Hausgeräte GmbH

Social Media Seminar in München

Teilnehmerstimme vom 05.06.2014
„Spannendes, komplexes Thema – gekonnt und unterhaltsam vermittelt. In den zwei Seminartagen konnte Michael Praetorius einen guten Mix aus Basis- und Expertenwissen vermitteln und viele Einblicke in die weite Welt des Social Media gewähren. Dank vieler Beispiele, Erfahrungsberichte und Austausch mit dem gesamten Team wurden meine Erwartungen an das Seminar mehr als erfüllt. Auf diesem Weg noch einmal ein großes Dankeschön an das gesamte 121WATT Team.“
, Marketingleitung Small Appliances Deutschland/Österreich bei Electrolux Hausgeräte GmbH
Referent:
Inhalt:
5/ 5
Alexandra Franckh von LLG Media GmbH

SEO Seminar, Februar 2014

Teilnehmerstimme vom 17.05.2014
„Ein abwechslungsreiches und umfassendes Seminar, das einen sehr guten Überblick über den Bereich SEO bietet. Alexander Holl schaffte es, dieses sehr komplexe Thema verständlich und mit viel Fachwissen aufzubereiten. Er ging dabei stets hervorragend auf die Fragen aller Teilnehmer ein, sodass am Ende sicher jeder wertvolle neue Erkenntnisse mit nach Hause nehmen konnte.“
, Online-Redakteurin bei LLG Media GmbH
Referent:
Inhalt:
4/ 5
Gerdi Rudolph von Tourismus-Agentur Schleswig-Holstein GmbH

Das Seminar bietet umfassendes (Basis-)Fachwissen in einer dynamische Präsentation von Alexander Holl.

Teilnehmerstimme vom 17.05.2014
„Für SEO-Beginner bzw. -Intermediate wie mich uneingeschränkt zu empfehlen! Das SEO-Seminar bei 121Watt bietet eine große Bandbreite an Themen, didaktisch hervorragend aufbereitet und verständlich durch den Referenten vermittelt. Ich bin nun in der Lage, eine umfassende SEO-Analyse meiner eigenen Website mit Hilfe von divesen Tools durchzuführen und Schritte zur Optimierung einzuleiten. Da viele der praktischen Tipps sofort umgesetzt werden können, finde ich das Seminar nicht nur lehrreich sondern auch sehr nützlich.“
, Marketingreferentin E-Business
Referent:
Inhalt:
5/ 5
Jens Sendel von H.-H. Schmedt e.K.

Gutes SEO ist viel Arbeit und keine Hexerei – Aber richtig und gut wird es erst mit dem richtigen Input!

Teilnehmerstimme vom 17.05.2014
„Das SEO Seminar in Hamburg hat mir sehr gut gefallen. Gute Location, gutes Catering und tolle, umfangreiche Inhalte. Mein besonderer Dank gilt dem Referenten Andreas Holl. Ihm merkt man den Spaß an, den er beim "Crawlen" durch die endlosen Weiten des SEO hat. Kein Thema bleibt unerwähnt (das sind ganz schön viele...) und alles ist verständlich, greif- und anwendbar. Jetzt heißt es Ziele festlegen, analysieren und dann die Tools anwenden! Empfehlenswert!“
, Leiter Marketing bei H.-H. Schmedt e.K.
Referent:
Inhalt:
5/ 5

Ein perfekter SEO Tag

Teilnehmerstimme vom 17.05.2014
„Neugierig, gespannt und bereit die unendliche SEO Welt zu entdecken habe ich dieses Seminar voll Ungeduld herbeigesehnt. Was kommen sollte übertraf all meine Erwartungen und am Ende habe ich zwei brillante, zum nachdenken anregende Tage zum Thema SEO in München verbracht. Trotz einiger Vorkenntnisse hat es Alexander Holl geschafft mich in seinen Bann zu ziehen und mir auch weniger bekannte Tatsachen zu vermitteln. Dabei wurde sehr flexibel auf wirklich alle Themen rücksicht genommen und auf wichtige Schwerpunkte nach Interesse der Gruppe eingegangen. Ich persönlich werde meine Kenntnisse in einem weiteren Seminar vertiefen, ein herzliches Danke an 121WATT!“
, SEO bei Webconomy internet commerce GmbH
Referent:
Inhalt:
5/ 5
Christian Zeidlewicz von blue:solution software GmbH

Die Erwartungshaltung wurde übertroffen

Teilnehmerstimme vom 17.05.2014
„Ein super Seminar! Man erfährt Dinge, welche im Alltag bislang vernachlässigt wurden. Alexander Holl hat es geschafft, den Stoff in zwei Tagen so perfekt zu verpacken, dass man sich stets gut aufgehoben gefühlt hat! Eine sehr lockere Atmosphäre und ein ideal ausgestatteter Schulungsraum rundeten das Seminar ab. Volle Punktzahl!!!“
, Marketing bei blue:solution software GmbH
Referent:
Inhalt:
5/ 5
Sascha Hartmann von SALT Solutions GmbH

Praxisnah, spannend und unterhaltsam!

Teilnehmerstimme vom 17.05.2014
„Ein Seminar, welches jeder Online-Verantwortliche besuchen sollte. Perfekt vorbereitete Inhalte, ausreichend Praxisbeispiele und ein Referent, der keine Langeweile aufkommen lässt. Nach dieser  Google Analytics Schulung geht mit Sicherheit jeder Teilnehmer mit neuen Impulsen und Tatendrang zurück ins eigene Unternehmen. Herzlichen Dank für zwei spannede, aufschlussreiche und extrem spaßige Tage - Jeder Zeit wieder!“
, Projektmanager - Onlinemarketing bei SALT Solutions GmbH
Referent:
Inhalt:
5/ 5
Anita Baumgartner von Tourismus Marketing Anita Baumgartner

Praxis orientiert & klar strukturiert – Ein Seminar das mich begeistert hat!

Teilnehmerstimme vom 17.05.2014
„Alexander Holl schafft es an 2 Tagen mit klarer Struktur, unzähligen leicht verständlichen Übungsbeispielen sowie viel Humor & Fachwissen, die riesige Bandbreite an Möglichkeiten von Google Analytics den Kursteilnehmern näher zu bringen. Auch wenn Sie vielleicht davor glaubten, Sie kennen sich eigentlich ganz gut aus - danach wissen sie, dem war nicht so. Ob Anfänger oder Fortgeschrittener Google Analytics User - ich kann nur jedem empfehlen dieses Seminar zu besuchen. Sie werden irrsinnig viel Neues mitnehmen.“
, Inhaberin bei Tourismus Marketing Anita Baumgartner
Referent:
Inhalt:
5/ 5

Lockeres Seminar mit sehr viel Wissen – einfach toll

Teilnehmerstimme vom 11.03.2014
„Das Youtube Marketing Seminar mit Herrn Michael Praetorius war wirklich klasse. Die Atmosphäre war locker, der Inhalt sehr umfangreich und voll guter Informationen und dadurch das begrenzte Teilnehmerzahl war, konnte auf jeden einzelnen gut eingegangen werden. Besonders gut hat mir die Workshop Runde gefallen, wo eigene Projekte mit Verbesserungsvorschägen besprochen wurden. Öfters kommt es bei Seminaren vor das es nachmittags schwer wird sich zu konzentrieren usw. dieses Seminar war von Anfang bis zum Schluss richtig toll. Und noch zu erwähnen sind die modernen und schönen Räumlichkeiten des Design Office Centers.“
, Angestellter und teils Beteiligt bei Trend Media
Referent:
Inhalt:
5/ 5
Oliver Neumann von Jochen Schweizer GmbH

Conversion Optimierungs Seminar 06.+07. März in München

Teilnehmerstimme vom 11.03.2014
„Besonders gut hat mir gefallen, dass es eine kleine Runde war und konkret Beispiele aus den Webseiten der Teilnehmer untersucht wurden. Dieser hohe Praxisbezug hat das Seminar für mich wertvoller gemacht als bisherige.“
, Online Konzeption E-Commerce bei Jochen Schweizer GmbH
Referent:
Inhalt:
5/ 5
Bert Scharffenberg von Videoredakteur.de

Youtube Marketing Seminar, Februar 2014

Teilnehmerstimme vom 27.02.2014
„Ich habe im Februar 2014 beim Youtube Marketing Seminar in Hamburg teilgenommen. Aktuelle Tools und Trends wurden durch einen Top Refernet zusammengestellt und vermittelt. Individuelle Fragen zur Video-Produktion und Online-Vermarktung wurden vom Referenten praxisorientiert beantwortet und anhand von aktuellen online Video Kampagnen dargestellt. Das 121Watt Youtube Marketing Seminar kann jedem empfehlen, der im Bereich Video Marketing tätig ist. Vielen Dank!“
, Inhaber bei Videoredakteur.de
Referent:
Inhalt:
5/ 5
Corinna Conradi von Deutsche Bank AG

YouTube Seminar, Februar 2014

Teilnehmerstimme vom 27.02.2014
„Es war mein erstes Seminar bei 121 WATT. In einem Seminartag wurde viel Know How rund um die Themen YouTube Plattform, Seeding, Aufbau und Optimierung von Reichweite, Monitoring etc. vermittelt. Eine kleine Gruppe, tolle Räumlichkeiten und praxisorientierter Stoff haben den Seminartag perfekt gemacht. Der umfangreiche Inhalt wurde durch Michael Praetorius extrem gut und spannend vermittelt und macht Lust auf mehr. Ich habe viel für die Praxis mitgenommen und würde mir eine Fortsetzung (Vertiefung) wünschen. Vielen Dank!“
, Vice President Digital Communications bei Deutsche Bank AG
Referent:
Inhalt:
5/ 5
Moritz Zachris von tutoria GmbH

Optimaler Einstieg ins Online Marketing

Teilnehmerstimme vom 13.02.2014
„Als Neueinsteiger im Online Marketing benötigte ich zu Beginn einen Gesamtüberblick über sämtliche Kanäle. Durch eine sehr gute Interaktion mit den Teilnehmern schaffte Alexander es, seine umfassenden Kenntnisse und Best Practices zu erklären und anhand der Projekte der Teilnehmer auch bildlich darzustellen. Nach dem Seminar hatte ich einen besseren Überblick über alle Kanäle und viele neue Ideen, was mir den Einstieg ins Online Marketing immens erleichtert hat. Folgende Keywords würde ich dem Seminar zuschreiben: SEM, SEO, Affiliate, LPO, Social Media, Techniken, Tools, Strategien, umfassend, humorvoll, kompetent, praxisnah.“
, Junior Online Marketing Manager bei tutoria GmbH
Referent:
Inhalt:
5/ 5
Jochen Plinta von biz2byte Service GmbH

Fundierte Wissensvermittlung macht Appetit auf mehr!

Teilnehmerstimme vom 11.02.2014
„Insbesondere die am Anfang stehende generelle Herangehensweise an das Thema "Webanalyse" aus Marketingsicht hat mir sehr geholfen die Anwendung von Google Analytics im praktischen Bezug zu sehen. Die begrenzte Teilnehmerzahl im Seminar lässt Zeit für individuelle Fragestellungen und inhaltlich wertvolle Diskussionen. Beide Daumen hoch!“
, Geschäftsführer bei biz2byte Service GmbH
Referent:
Inhalt:
5/ 5

Kompetenter Referent, tolle Location, hoher Praxisbezug

Teilnehmerstimme vom 11.02.2014
„Ich habe in 4 Tagen gleich 2 Seminare besucht: Online Marketing & SEO. Das war taff, aber dennoch würde ich es genau so wieder machen! Seminare, in denen sehr gute Inhalte, umfangreiches, brandaktuelles Wissen mit hohem Praxisbezug vermittelt wurden. Trotz des straffen und umfangreichen Programmes hat sich Alexander die Zeit genommen, auf unternehmensspezifische Fragestellungen einzugehen und Tipps zu geben, und zwar so, dass es für alle Teilnehmer von Interesse war. Die vielen guten und interessanten Tools, die uns Alexander an die Hand gegeben hat, helfen mir im Alltag sehr.“
, Marketing Leitung bei AKO Armaturen & Separationstechnik GmbH
Referent:
Inhalt:
5/ 5
Jan Boonekamp von chrono24

Auch für Fortgeschrittene sehr lehrreich

Teilnehmerstimme vom 08.01.2014
„Mein Ziel war es, durch das Seminar mein bisheriges Online Marketing Wissen aufzufrischen und neue Denkansätze zu erlernen. Das wurde durch die sehr praxisnahen und interessanten Inhalte - gerade auch neue Tools und Analyseverfahren - definitiv erfüllt. Ein "Muss" für jeden Online Marketer - egal ob Einsteiger oder Fortgeschrittener.“
, Junior Product Manager bei chrono24
Referent:
Inhalt:
5/ 5

Tolles Seminar

Teilnehmerstimme vom 08.01.2014
„2 Tage voll von Informationen, gut systematisiert und mit Praxisbezug erläutert! Vieles an praktischen Beispielen aus der täglichen Arbeit der Teilnehmerinnen und Teilnehmer durchgenommen. Hat obendrein noch Spaß gemacht, vielen Dank!“
, SEO Manager bei Cornelsen Schulverlage
Referent:
Inhalt:
5/ 5

Sehr gutes Seminar!

Teilnehmerstimme vom 17.12.2013
„Ich war zum Seminar Conversion Optimierung für 2 Tage. Hohe Fachkompetenz. Sympatisch. Individuell. Ich habe viel für mich mitnehmen können. Besten Dank an dieser Stelle nochmals.“
, Geschäftsführer bei Vergleich.info
Referent:
Inhalt:
5/ 5
Johanna Langer von Blue Summit Media GmbH

Lehrreiche, praktisch orientierte Google Analytics Schulung in angenehmer Atmosphäre

Teilnehmerstimme vom 09.12.2013
„In meinem dritten 121WATT Seminar konnte ich wieder einmal sehr viel dazulernen. Alexander zeigte mit zahlreichen praktischen Übungen Tipps und Tricks, wie man Google Analytics richtig und effizient einsetzen und daraus den größtmöglichen Nutzen ziehen kann. Ich muss ehrlich gestehen, ich bewundere die große Kompetenz mit der Alexander den Teilnehmern das Know How vermittelt und freue mich darauf bald wieder im Seminarraum der 121WATT zu sitzen!“
, Account Director SEO & Conversion Optimization Specialist bei Blue Summit Media GmbH
Referent:
Inhalt:
5/ 5
Marco Zinsmeister von profimedien.net

Linkbuilding Seminar

Teilnehmerstimme vom 09.12.2013
„Das Seminar war in einer super Location. Wir waren eine kleine Gruppe und konnten daher das Seminar auch ein Stück weit als Dialog führen, was allen Teilnehmern gut weitergeholfen hat. Inhaltlich sehr viel in 8 Stunden, wobei nach Rücksprache eine Fokussierung auf einzelne Unterthemen stattfand. Sehr zu empfehlen. :-)“
, Geschäftsführer bei profimedien.net
Referent:
Inhalt:
5/ 5
Claudia Strelzing von Eurofins Forensik GmbH

Linkbuilding Seminar in München

Teilnehmerstimme vom 09.12.2013
„Das Semiar hat alle meine Erwartungen erfüllt und übertroffen. Der Referent Sepita Ansari war enorm kompetent und besaß zudem noch die Fähigkeit, den ganzen Inhalt interessant zu vermitteln- und das ist bei einem 8-Stunden Tag, den er allein gefüllt hat, keine leichte Aufgabe. Herzlichen Dank - ich kann das Seminar nur rundherum empfehlen!“
, Online Marketing bei Eurofins Forensik GmbH
Referent:
Inhalt:
5/ 5
Sie haben Fragen?