121WATT

Haben Sie Fragen?
089 / 416 126 990

Feedback und Teilnehmerstimmen zu unseren Seminaren

Wir könnten Ihnen sagen, dass wir die Besten sind. Wir könnten Ihnen auch sagen, dass unsere Referenten zur absoluten Spitze im Online-Marketing zählen. Und wir könnten Ihnen versichern, dass Sie unsere Seminare zufrieden und mit viel anwendbarem Wissen verlassen werden.

Aber wahrscheinlich überzeugen Sie eher die Worte von Teilnehmern, die uns schon besucht haben:

  1. Andreas Weber von Allianz Deutschland AG

    Praxisnah, kompetent und up to date!

    Der Megatrend Digitalisierung hat unser Leben innerhalb weniger Jahre nachhaltig verändert. Kunden verhalten sich zunehmend hybrid, es entstehen neue Geschäftsmodelle und Marktsegmente. Um hier die richtigen Entscheidungen zu treffen ist es wichtig, die extrem dynamische Online-Welt zu verstehen. Das Online Marketing Seminar von 121WATT gibt einen vertieften Einblick in die wichtigsten Online Marketing Disziplinen und deren Zusammenspiel. Alexander Holl findet genau die richtige Balance aus Basis- und Expertenwissen – praxisnah, kompetent und up to date. Klare Weiterempfehlung!

    Andreas Weber, Market Manager, Allianz Deutschland AG

    1. Referent:
    2. Inhalt:
  2. Claudia Thaler von consense communications GmbH – PR Agentur München

    Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

    Als Agentur für PR und Marketing sind Soziale Netzwerke – und welche Rolle sie heute und in Zukunft spielen – ein wichtiges Thema. Alexander Holl hat für uns ein umfassendes Weiterbildungskonzept entwickelt, das genau auf die Bedürfnisse unserer Agentur zugeschnitten war und über mehrere Monate lief. Inhalte waren Suchmaschinenoptimierung, Social Media Marketing sowie Online Marketing. Das Gelernte haben wir direkt bei der Konzeption und Realisation von zwei Agentur Blogs umgesetzt. Alexander Holl bzw. die 121WATT haben ihre Sache hervorragend gemacht! In wohl dosierten Portionen haben sie den Stoff so rübergebracht, dass alle vom Trainee bis einschließlich mir heute in der Lage sind, die Kundenspezifische Relevanz von Social Media und Suchmaschinenoptimierung zu beurteilen und entsprechende Konzepte zu entwickeln und umzusetzen. Ich kann das Inhouse Seminar uneingeschränkt weiterempfehlen und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit dem Team von 121WATT!

    Claudia Thaler, Geschäftsführende Gesellschafterin, consense communications GmbH – PR Agentur München

    1. Referent:
    2. Inhalt:
  3. Tobias Wollesack von Immowelt

    Praxisnahes und interaktives Seminar

    Ich habe selten ein Seminar besucht, in dem ich so viele Inhalte mitgenommen habe. Insbesondere die Anwendungsorientierung empfand ich wirklich genial. Zum einen machte es das Seminar lebendig und zum anderen gab es den Teilnehmern die Möglichkeit sofort nach dem Seminar loszulegen.

    Tobias Wollesack, Junior SEO Manager, Immowelt

    1. Referent:
    2. Inhalt:
  4. Ulf-Gerd Gebauer von Wer liefert was? GmbH

    Seminar hat meine Erwartungen zu 100% erfüllt!

    Vielen Dank an Alexander Holl für die rundum gelungene Google Analytics Schulung. Ich konnte für meine Tätigkeit sehr viel mitnehmen, auch wenn die Nacharbeitung von über 400 Seiten Präsentation noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird. Die Schulung war thematisch sehr gut aufgebaut. Die Teilnehmerzahl ließ viel Zeit für individuelle Fragen übrig. 2 Tage voll mit neuen Erkenntnissen und interessanten Beispielen zum Thema Web-Analyse. Sehr empfehlenswert!

    Ulf-Gerd Gebauer, Senior SEA Manager, Wer liefert was? GmbH

    1. Referent:
    2. Inhalt:
  5. Sehr zu empfehlendes Google Analytics Seminar

    Praxisnah und nachvollziehbar, für Anfänger und Fortgeschrittene. Das Seminar ist gut strukturiert, sowohl inhaltlich als auch zeitlich. Alexander Holl hat die Google Analytics Funktionen nicht nur sehr verständlich erklärt, sondern auch immer an echten Daten gezeigt. Die einzelnen Einheiten haben wir auch selbst anhand von Aufgaben durchgespielt und es blieb genügend Zeit für Fragen. So konnten die Inhalte gut vertieft werden. Das Seminar kann ich nur weiter empfehlen, vielen Dank!

    Christina Sandjaja, Online Marketing Manager SEA, STYLIGHT

    1. Referent:
    2. Inhalt:
  6. Fachliches Know How TOP – sehr viele hilfreiche Tipps

    Ich bin mit sehr vielen neuen Erkenntnissen aus dem Seminar gegangen. Besonders spannend war das Thema der psychologischen Taktiken. Es ist sehr interessant zu Erfahren wie eine kleine Veränderung an einer Seite das ganze Verhalten eines Users beeinflussen kann. Kai Radanitsch ist fachlich sehr kompetent und hat sämtliche Fragen der Teilnehmer auch zufriedenstellend beantworten können. Durch die Interaktion mit den Teilnehmern konnte das Gelernte auch an den eigenen Projekten gezeigt und analysiert werden. Ich kann Euch das Seminar nur wärmstens empfehlen.

    Ines Panholzer, Head of Offpage, SEO-Küche Internet Marketing GmbH & Co. KG

    1. Referent:
    2. Inhalt:
  7. Ein Seminar, dass meine Erwartungen übertroffen hat

    Danke an Alexander Holl für ein Seminar, was Zeit und Geld wert ist. Im SEO Seminar der 121Watt kommen sowohl Anfänger und Fortgeschrittene auf ihre Kosten. Die Inhalte sind gut strukturiert und werden mit praktischen Beispielen anschaulich dargestellt. Aufgrund der kleinen Seminargruppe bleibt für jeden Teilnehmer Zeit Fragen zu individuellen Problemen beantwortet zu bekommen. Ich habe dieses Seminar mit sehr guten Unterlagen und vielen neuen Ideen verlassen. Danke für eine gelungene Veranstaltung.

    Janine Zumpf, Leitung Marketing, airleben GmbH

    1. Referent:
    2. Inhalt:
  8. Ausgezeichnete Google Analytics Schulung / Seminar

    In lockerer Atmosphäre wurde durch Alexander Holl ein sehr komplexes Thema verständlich und nachvollziehbar erklärt. Die Schulungseinheiten in denen wir selber aktiv tätig werden mussten, haben geholfen die direkt umgesetzten Seminar Inhalte zu vertiefen. Insgesamt eines der beiden besten von mir besuchten Schulungen. Wobei das andere auch bei 121Watt stattgefunden hat :-). Vielen Dank für die intensive Zeit und ich freue mich auf das nächste Thema dass ich bei 121Watt besuchen werde.

    Christian Koch, Inhaber, Landhotel Haus Waldeck

    1. Referent:
    2. Inhalt:
  9. Professionell, kompetent und humorvoll – tolle Mischung

    Das SEO-Seminar war inhaltlich interessant und sinnvoll aufgebaut und wurde durch den sympathischen Alexander Holl humorvoll und kompetent vermittelt! Ich habe viele Anregungen und (teils lustige) Beispiele mitgenommen und komme gerne für ein anderes Seminar wieder! Weiterempfehlung 100% :)

    Anna Zattler, SEO-Projektmanager, Reif & Kollegen GmbH

    1. Referent:
    2. Inhalt:
  10. Sehr gute Schulung in MK-Online-Recht

    Meine Erwartungen wurden erfüllt, kompetenter und freundlicher Referent, angenehme Location

    Nicole Schad, Marketingreferentin, TÜV SÜD Akademie

    1. Referent:
    2. Inhalt: