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Facebook Ads Seminar mit Thomas Hutter

2-tägiges Facebook Ads Seminar: Thomas Hutter, Geschäftsführer der Hutter Consult GmbH zeigt Ihnen, wie Sie die unterschiedlichen Facebook Ads optimal und strategisch für Ihr Unternehmen einsetzen und langfristig bessere Facebook Kampagnen anlegen und pflegen können.

Beschreibung zum Facebook Ads Seminar

Facebook Ads – Social Targeting

Vor allem die externen Möglichkeiten rund um die präzise Zielgruppenauswahl machen Facebook Werbeanzeigen so besonders und verhelfen zu einer präzisen Ansprache der User. Facebook Anzeigen erfordern eine kreative Gestaltung, ein ständiges Monitoring und permanente Optimierung, um das Interesse der Nutzer hoch zu halten. Referent des Facebook Ads-Seminars ist Thomas Hutter, Geschäftsführer der auf Facebook Marketing spezialisierten Hutter Consult GmbH. Neben der 121WATT referiert der Schweizer Facebook und Online Marketing Spezialist zu Themen wie “Kommerzieller Einsatz von Facebook” an Schweizer Fachhochschulen und Seminaranbietern in Deutschland, Österreich und in der Schweiz sowie bei diversen Konferenzen, wie der Allfacebook Marketing Conference und vielen anderen Veranstaltungen. Sein Blog gilt als eine der Ressourcen rund um Facebook Marketing.

Seminar Facebook Werbeanzeigen – die Themen

In unserem Facebook Ads Seminar mit maximal 12 Teilnehmern zeigen wir Ihnen, wie Sie die verschiedenen Facebook Ads strategisch einsetzen können. Nutzen Sie die Zielgruppenauswahlmöglichkeiten für eine präzise und persönliche Ansprache der User und passen Sie Ihre Anzeigen individuell an, um relevantere Werbung zu schalten. Zielgruppe sind Mitarbeiter aus Unternehmen und Agenturen, die für Marketing und Social Media verantwortlich sind, erste Erfahrung in den Bereichen Search Engine Advertising (SEA) sowie Search Engine Marketing (SEM) besitzen und über Grundkenntnisse im Facebook Marketing verfügen.

Die nächsten freien Facebook Ads Seminar Termine:

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Seminarthemen & Agenda im Überblick

Facebook Ads – Grundlagen & Übersicht

Facebook Ads – Grundlagen & Übersicht

  • Nutzung Desktop / Mobile
  • Idee
  • Unterschiede zu Google/ Customer Journey
  • Platzierung
  • Kampagnen- / Gebotsmodelle
  • Kampagnenstruktur

Konten

  • Private Profile
  • Verwendung des Business Managers

Werbeanzeigen

  • Aufbau / sozialer Kontext
  • Zielsetzungen und Ads-Typen

Targeting

  • Grundlagen des Targeting
  • Core Audiences
  • Custom Audiences
  • Lookalike Audiences
  • Facebook Exchange
  • Zielgruppensplittung

Tools

Ads Boost

  • Grundlagen

Werbeanzeigenmanager

  • Grundlagen
  • Aufbau und Funktion
  • Einstellungen und Abrechnung
  • Zielgruppen
  • Conversion Tracking
  • Audience Insights

Power Editor

  • Grundlagen
  • Aufbau und Funktion
  • Seitenverwaltung / Dark Post
  • Zielgruppen
  • Kampagnen / Werbeanzeigengruppen / Werbeanzeigen
  • Import / Export

Kampagnen aufbauen

  • Ziele definieren
  • Zielgruppen definieren
  • Erstellen von Werbeanzeigen
  • Text und Gestaltung / Bilder
  • Gute und schlechte Beispiele
  • A/B-Testing
  • Kampagnen- und Gebotstypen / CPC-/ CPM-/ oCPM-/ CPA-Strategien

Kennzahlen analysieren

  • Grundlagen
  • Individuelle Reports
  • Automatische Reports
  • Export
  • Analyse und Optimierung
  • Tracking und Conversion

Die Königsdisziplin – Hands on

  • Praktische Arbeit auf einer realitätsnahen Testumgebung

Zielgruppen & Ziele

Lernen Sie in unserem Facebook Ads-Seminar mit maximal 12 Teilnehmern, wie Sie Anzeigenkampagnen auf Facebook optimieren. Erfahren Sie,

Zielgruppen

Das Seminar richtet sich an Mitarbeiter aus Unternehmen und Agenturen, die für Marketing und Social Media verantwortlich sind, erste Erfahrung in den Bereichen Search Engine Advertising (SEA) sowie Search Engine Marketing (SEM) besitzen und über Grundkenntnisse im Facebook Marketing verfügen.

Facebook Ads Seminar Teilnehmer

Referent Thomas Hutter

Thomas Hutter ist einer der renommiertesten Facebook Marketing Profis im deutschsprachigen Raum. Er ist Geschäftsführer der Schweizer Hutter Consult GmbH, doziert an verschiedenen Hochschulen und betreibt mit seinem Facebook Marketing Blog einen der Top-Ressourcen zum Thema Facebook.

weitere Informationen über Thomas Hutter

Termine & Kosten

Extras

Kosten

Die nächsten Termine

    • Design Offices Berlin
    • Design Offices Berlin
      Bertolt-Brecht-Platz 3
      10117 Berlin
    08.06.2015 – 09.06.2015 09:00 Uhr – 17:30 Uhr
    Berlin Design Offices Berlin
    1295,- €
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    • Design Office München
    • Design Office München
      Luise-Ullrich-Str. 20
      80636 München
    02.07.2015 – 03.07.2015 09:00 Uhr – 17:30 Uhr
    München Design Office München
    1295,- €
    Jetzt anmelden
    • Design Offices Berlin
    • Design Offices Berlin
      Bertolt-Brecht-Platz 3
      10117 Berlin
    28.09.2015 – 29.09.2015 09:00 Uhr – 17:30 Uhr
    Berlin Design Offices Berlin
    1295,- €
    Jetzt anmelden
    • Design Office München
    • Design Office München
      Luise-Ullrich-Str. 20
      80636 München
    19.11.2015 – 20.11.2015 09:00 Uhr – 17:30 Uhr
    München Design Office München
    1295,- €
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    • Fast Lane Institute for Knowledge Transfer Hamburg
    • Fast Lane Institute for Knowledge Transfer Hamburg
      Gasstraße 4a
      22761 Hamburg
    23.11.2015 – 24.11.2015 09:00 Uhr – 17:30 Uhr
    Hamburg Fast Lane Institute for Knowledge Transfer Hamburg
    1295,- €
    Jetzt anmelden