121WATT

Haben Sie Fragen?
089 / 416 126 990

Sepita Ansari

Sepita Ansari, Geschäftsführer bei Catbird Seat GmbH, ist einer der anerkanntesten Linkbuilding-Experten in Deutschland.

Vita

Sepita Ansari, Geschäftsführer der Catbird Seat GmbH, ist einer der anerkanntesten SEO-Experten in Deutschland. Seit 2005 beschäftigt sich Sepita Ansari mit Online Marketing. Der Wirtschafts-und Sozialwissenschaftler war 3 Jahre bei der Scout24-Gruppe tätig und hat dort das JobScout24-Online Team geleitet.

2009 hat er mit drei Partnern die Catbird Seat GmbH, eine Agentur für Online Marketing mit Fokus auf Search & Social gegründet und ist neben seiner Dozenten-Tätigkeit an der FH Erding auch als Referent auf verschiedenen Konferenzen aktiv.

 

Projekte

Spezialgebiete

Search (SEO/SEA), Content Marketing & Seeding, Social Media, Online Marketing

Konferenzen

Organisationen

Alumni TU Dortmund

Veröffentlichungen

Vortrag von Sepita Ansari zum Thema „Internationales Linkbuilding“ auf der OMCap