Standorte: München | Berlin | Hamburg | Rufen Sie uns an: 089 / 416 126 990

Kai Radanitsch

Kai Radanitsch, Geschäftsführer der ebusinesslab, ist Diplom-Informatiker und eBusiness Berater. Seit über 12 Jahren berät er Unternehmen wie Red Bull, Nokia, T-Mobile und Renault in ihrer eBusiness Strategie. Nach vielen Jahren Usability im universitären und wirtschaftlichen Umfeld und praktischer Erfahrung in über 500 Webprojekten entstand das Profit Tuning Modell: ein Orientierungsraster für eBusiness Entscheider.

 

Vita

Kai Radanitsch hat sich auf das Thema Conversion Rate Optimierung spezialisiert. Er kombiniert Methoden aus der BWL, Informatik, Usability und Interfacedesign sowie aus Verkaufs- und Kommunikationspsychologie. und betreib seinen eigenen Blog zu Conversion Optimierung : Landingpageguru der Blog von Kai Radanitsch

Zwei Seminartage mit Kai sind geprägt von fundiertem theoretischem Wissen mit hohem Praxisbezug und vielen Fallstudien. Als ehemaliger Inhaber einer Werbeagentur und nun als freier Berater kennt er beide Seiten. Das schätzen die Teilnehmer besonders, da er kein Blatt vor den Mund nimmt, wenn es darum geht, aktuelle Trends kritisch und vor allem wirtschaftorientiert zu betrachten.

  • Geschäftsführer der eBusinesslab GmbH
  • Beratung von Unternehmen wie Nokia, Red Bull, T-Mobile, Deutsche Bank uvm.
  • Gesellschafter beim Onlineshop Vitalabo
  • Sprecher auf diversen Konferenzen z.B. auf der Conversion Conference

Projekte

Zufriedene Kunden sind zum Beispiel Nokia, Red Bull, Renault, T-Mobil, HEAD und Kitzbühel.

Spezialgebiete

Kai Radanitsch steht für: Strategische Weboptimierung, Landingpage Optimierung,Conversion Optimierung, psychologische Strategien im Sozialen Netzwerk.

Konferenzen

Social Media Economy Days in München

Conversion Konferenz in Hamburg

Über Kai Radanitsch