121WATT

Haben Sie Fragen?
089 / 416 126 990

Dominik Wojcik

Dominik Wojcik ist Gründer und Geschäftsführer bei TRUST Agents Internet GmbH und als Boeserseo bekannt.

Vita

Dominik Wojcik ist Geschäftsführer und Gründer der TRUST Agents. Er beendete das Wirtschaftsgymnasium im Jahr 2000, spricht mehrere Sprachen, kommt aus Hamburg und lebt nun in Berlin. Dominik arbeitete zunächst als Systementwickler bei Energis Ision, einem der führenden Startups der Internet-Branche.

Danach war er bei Kühne & Nagel, Arcor, D+S Europe AG sowie guenstiger.de, Preissuchmaschine.de und bei rocket Internet als Senior Berater für Online Marketing. Dominik Wojcik kann nun auf über 10 Jahre Systementwicklung sowie SEO-Erfahrung zurückgreifen. Anfang 2012 gründete unser Referent TRUST Agents, außerdem ist er an JimFisch UG beteiligt. Dominik hat das Buch „Das große Online Marketing Praxisbuch“ veröffentlicht. Der Unternehmer ist bekannt unter dem Pseudonym Boeserseo. Domink liebt auch den Black Hat-Bereich.

Projekte

 

Spezialgebiete

SEO, Linkbuilding, Domainvermarktung, Online Marketing, Social Media

Konferenzen

Veröffentlichungen

2012 Das Buch „Das große Online Marketing Praxisbuch“