121WATT

Haben Sie Fragen?
089 / 416 126 990

Curt Simon Harlinghausen

Curt Simon Harlinghausen ist ein Onliner der ersten Stunde und mit seinen mittlerweile 8 Unternehmen deckt er viele Bereiche und Themen in der digitalen Welt ab. Wobei seine Bekanntheit durch seine Vorreiterrolle im Bereich Social Media entstanden ist, wo er nicht nur Preferred Partner von vielen großen Netzwerken, wie Facebook, LinkedIn, Youtube und Foursquare ist, sondern auch durch seine vielen Vorträge auf internationalen Konferenzen und als Dozent an unterschiedlichen Universitäten und Akademien.

Vita

Seit 1996 entwickelte er Online Projekte und beschäftigt sich mit nationalen und internationalen Kommunikationsprojekten als Konzeptioner und Stratege u.a. für Social Media, Facebook, SEO und Digital Marketing. Er betreut Kunden wie die Siemens AG, die Telefónica o2 Germany oder das Handelsblatt zum Thema Social Media. Er spricht häufig auf Konferenzen zu Social Media und Suchmaschinenmarketing, wie zum Beispiel der SMX und ist Unitleiter in der Fachgruppe Social Media im Bundesverband der Digitalen Wirtschaft (BVDW).

Spezialgebiete

Social Media, Facebook, Youtube, Twitter, Google+, SEO, Mobile Apps, Enterprise 2.0, Digitale Strategien, Internationales Marketing, eCommerce, ERPCRM

Konferenzen

 

Auszeichnungen

Organisationen