Hast du Fragen?
FAQ
📞 089 416126990

Suche schließen

Wir suchen dich!
Online-Marketing-Trainee (m/w/d) (München)

what?

Für unser Traineeprogramm suchen wir dich als zukünftigen Online-Marketing-Star!
und du machst mit uns den idealen Einstieg in die Welt des Online Marketings.

Unsere Themen sind: AI im Online-Marketing, ChatGPT, SEO, Google Ads, Social Media, Facebook, Web Analytics, CRM, Digital Management und Conversion-Optimierung. Du wirst mit all diesen Themen im Laufe deines Trainees Erfahrungen sammeln und sowohl inhaltlich das jeweilige Thema verstehen als auch die jeweiligen Tools und Technologien kennen lernen.

Zahlreiche bekannte Gesichter aus der Branche sind bei uns Trainer:in – aber auch wir selber teilen gerne unser Wissen, sowohl in Seminaren als auch intern im Team.

„We share knowledge“ ist unsere Mission

Wissensvermittlung rund um das Thema Digital Marketing steht bei uns im Mittelpunkt. Zu unseren Seminaren kommen viele bekannte Unternehmen wie Parship, Otto, Nestlé, Schaeffler, Deutsche Telekom, Deutsche Bank oder Allianz.

Davon profitierst insbesondere du als Trainee der 121WATT. Wir bringen dein digitales Know-how up to speed.

Du lernst direkt von den besten Online-Marketing-Trainer:innen Deutschlands. Wir bieten dir ein sehr gutes Netzwerk aus Top-Expertinnen und -Experten. Dafür wirst du 9 Seminare bei uns besuchen und innerhalb von 18 Monaten den Certified Digital Marketing Manager abschließen. Parallel wendest du dein erworbenes Wissen bei uns im Unternehmen an. Nach unserem Traineeprogramm bist du jeder Herausforderung im Digital Marketing gewachsen.

who?

Dich erwartet ein kleines, freundliches und motiviertes Team.

Das heißt einerseits flache Hierarchien und Flexibilität als Arbeitgeber, zum Beispiel hinsichtlich Home-Office und Arbeitszeiten, andererseits Anpacken und Dinge fertigbringen – das macht unsere tägliche Arbeit aus.

Wir verstehen, dass ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Arbeit und Freizeit essentiell für deine Kreativität und Produktivität ist. Deshalb bieten wir dir flexible Arbeitszeiten und zur Zeit 2 Home-Office-Tage in der Woche.

Freude am ständigen Lernen und das Brennen für unsere Inhalte sind zentrale Elemente unserer Unternehmenskultur, genauso wie der respektvolle Umgang miteinander. Apropos: Wir achten als kleines Unternehmen sehr auf Teamgeist und darauf, dass unsere Unternehmenskultur und Mitarbeiter:innen zusammenpassen. Nur so macht Arbeit richtig Spaß.

Deine Meinung zählt, und wir sind stets offen für Feedback, auch geben wir dir gerne regelmäßig Feedback, damit du dich weiterentwickeln kannst. Dahinter steht unser Glauben an kontinuierlicher Verbesserung und schätzen deinen Beitrag zur Entwicklung unseres Unternehmens.

where?

Wir sitzen in München-Pasing, in einem cool umgebauten, ehemaligen Bauernhof. Keine 5 Gehminuten vom Pasinger Bahnhof entfernt.
Du wirst in entspannter Atmosphäre arbeiten, mit uns gemeinsam Digital Marketing lernen und kannst auch flexibel ins Home-Office wechseln.

blank

Details

Als Online-Marketing-Trainee wirst du von Anfang an in alle wesentlichen Projekte und Aufgaben der 121WATT operativ eingebunden.

Deine Aufgaben als Online-Marketing-Trainee

Online-Marketing-Trainee – das brauchst du:

Unsere Produkte leben von Sprache. Deshalb ist es Voraussetzung, dass du sehr gute Deutschkenntnisse mitbringst. Wenn du darüber hinaus noch viele (nicht alle ;-)) der nachfolgenden Dinge mit „Ja“ beantworten kannst, dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen:

Na, haben wir dein Interesse geweckt?

Lade hier deine ausführliche Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) hoch oder schicke uns deine ausführliche Bewerbung per E-Mail an info@121watt.de. Deine Ansprechpartnerin ist Nick Holl.

Wir freuen uns auf dich!

Deine Bewerbungsunterlagen:

*“ zeigt erforderliche Felder an






Ziehe Dateien hier her oder
Akzeptierte Dateitypen: pdf, Max. Dateigröße: 10 MB, Max. Dateien: 2.