Inhouse Seminare

Inhouse SEO & Online Marketing Seminare

Neben unseren offenen Seminaren konzipieren und organisieren wir individuell angepasste Inhouse Seminare und langfristige Inhouse Coachings. Unsere Schwerpunkthemen / Inhalte  für die Inhouse Seminare / Coachings  sind

  • SEO / Suchmaschinenoptimierung
  • Technische Suchmaschinenoptimierung
  • Suchmaschinenwerbung mit Google AdWords
  • Online und Performance Marketing
  • Web Analytics
  • Social Media
  • Landingpage Optimierung

Wir haben seit 2008 für namhafte Unternehmen aus den Bereichen Medien & Verlage, E-Commerce, Automobil und Telekommunikation ein- und mehrtägige Inhouse Seminare veranstaltet. Unter anderem für Dynafit, holidaycheck, Gore-Tex, Siegfried Vögele, Deutsche Post, Ergodirekt oder die Deutsche Bahn.

Jetzt ein kostenloses Inhouse-Seminar Angebot anfordern

Schritt 1 von 2

50%

Teilnehmerstimme Inhouse Seminar

Social Media Inhouse Seminar, Juli 2010

Kirsten Hellwig, Senior Consultant Dialog Akademie, Siegfried Vögele Institut

„Unser Inhouse-Seminar Social Media im Juli 2010 mit der 121Watt war ein voller Erfolg. Die Vorbereitung, sowie die Umsetzung unseres Briefings mit Bezug auf unsere speziellen Bedürfnisse war sehr professionell. Herr Holl (Alexander Holl +,  auf Google Plus ) hat den recht heterogenen Zuhörer-Kreis und die ganz unterschiedlichen Fragestellungen wunderbar behandelt. Die Themen Social Media und Suchmaschinenoptimierung war so spannend aufbereitet, dass sich die Teilnehmer eine Fortsetzung wünschen. Wir freuen uns also alle auf den zweiten Teil!“

Das Siegfried Vögele Institut ist ein Tochterunternehmen der Deutschen Post AG und beschäftigt sich mit Forschung zum Thema Direkt- und Dialogmarketing. Ein zweiter Schwerpunkt des Institutes ist ein umfangreiches Angebot an Dialogmarketing Seminaren.

Besuchtes Seminar: Social Media Inhouse Seminar, Juli 2010

Inhouse Seminar Social Media & SEO

PR Agentur Consense Communications München - Referenz Inhouse  Seminar SEO

Claudia Thaler, Geschäftsführende Gesellschafterin, consense communications GmbH – PR Agentur München

Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

“Als Agentur für PR und Marketing sind Soziale Netzwerke – und welche Rolle sie heute und in Zukunft spielen – ein wichtiges Thema. Alexander Holl hat im Sommer 2009 ein umfassendes Weiterbildungskonzept entwickelt, das genau auf die Bedürfnisse unserer Agentur zugeschnitten war und über mehrere Monate lief. Inhalte waren Suchmaschinenoptimierung, Social Media Marketing sowie Online Marketing. Das Gelernte haben wir direkt bei der Konzeption und Realisation von zwei Agentur Blogs umgesetzt. Alexander Holl bzw. die 121WATT  haben ihre Sache hervorragend gemacht! In wohl dosierten Portionen haben sie den Stoff so rübergebracht, dass alle vom Trainee bis einschließlich mir heute in der Lage sind, die Kundenspezifische Relevanz von Social Media und Suchmaschinenoptimierung zu beurteilen und entsprechende Konzepte zu entwickeln und umzusetzen. Ich kann das Inhouse Seminar uneingeschränkt weiterempfehlen und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit dem Team von 121watt!”

 

Sie haben Fragen?