Standorte: München | Berlin | Hamburg | Rufen Sie uns an: 089 / 416 126 990

Online Marketing Beratung

Beratung zu Online Marketing, SEO & Google Analytics

Neben unseren Seminaren und Inhouse Workshops ist Consulting  der dritte Schwerpunkt der 121WATT. Dabei verfügen wir über langjährige Erfahrung in allen relevanten Online Marketing Disziplinen, wie Suchmaschinenoptimierung, Google AdWords & Remarketing, Google Analytics, Social Media und Facebook Marketing. Großen Wert legen wir dabei auf die Erarbeitung von Zielen und Strategien und der resultierenden Maßnahmen. Grundlage erfolgreicher Online Marketing Strategien ist dabei die Messung der Ergebnisse. Deswegen erweitern wir permanent unsere Expertise zu Online Marketing Tools und Analyse Systemen, wie Google Analytics, Sistrix SEO Tools, Searchmetrics oder entwickeln eigene Tools, wie socialsignals.de

121WATT Beratungsansatz

Wir sind von den Themen sehr breit aufgestellt, wenn wir uns Online Marketing Strategien unserer Kunden anschauen. Aus der Analyse der Akquisitionskanäle, wie Google AdWords oder SEO, zum Verhalten der Nutzer auf der Website bis zu den erzielten Ergebnissen (Conversionen) erarbeiten wir konkrete Handlungsansätze für die Optimierung des Online Marketings.
Das 121WATT Team ist immer up-to-date. Durch die eigenen Seminare, der starken Präsenz auf Konferenzen, der engen Vernetzung in der Online Marketing Branche und die Realisierung eigener optimierter Projekte, sind wir immer am Ball.

Unsere Kunden reichen von Mittelständlern, bei denen wir die Optimierung der deutschen Website betreuen, bis hin zum internationalen Konzern, mit dem wir internationale SEO Strategien erarbeiten. Unsere Kunden kommen aus unterschiedlichen Branchen, wie Medien, IT, Sportartikelhersteller oder Tourismus.

Eins noch: Wir sind keine Agentur und wollen daher keine Dienstleistung, die über unsere Seminare und unserer Beratung hinausgeht, verkaufen.

Online Marketing Beratung: Das Team

Online Marketing ist heute komplex und vielfältig. Jeder der 121WATT Berater hat dabei seine Schwerpunkte.

Alexander Holl

Alexander Holl, CEO der 121WATT, ist ausgewiesener Marketing-  und Online Marketing Stratege mit internationalem Managementhintergrund. GoogleAdWords, SEO, Web und Google Analytics & KPIs sowie Social Media gehören zu den Schwerpunkten des gelernten Betriebswirtes. Er hat Unternehmen, wie die Electrolux, Salewa, holidaycheck oder Gore-Tex im Online Marketing unterstützt.

Timon Hartung

Timon Hartung, der ehemalige CTO der 121WATT, hat einen jahrelangen Hintergrund in Programmierung und Entwicklung von Websites. Immer dabei der Focus auf technische Fragestellungen im Online Marketing, in der Suchmaschinenoptimierung, Social Media und Facebook (Opengraph)

Kai Radanitsch

Kai Radanitsch ist externer Berater bei der 121WATT. Radanitsch ist einer der gefragtesten Usability & Conversion Experten und berät seit über 12 Jahren Unternehmen wie Red Bull, Nokia, T-Mobile, oder Renault.

Frank Hohenleitner

Der ehemalige Director Consulting der Searchmetrics ist SEO-Spezailist. Sein Schwerpunkt liegt dabei auf SEO-Analysen und SEO-Audits.

Boris Bergmann

Der 30-jährige Boris Bergmann hat seine Schwerpunkte in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung und technische Suchmaschinenoptimierung, Web Analytics, Frontend-Performance und zunehmend Social Media.

Andre Goldmann

Andre Goldmann hat seinen Schwerpunkt an der Schnittstelle von WordPress, Design und Suchmaschinenoptimierung.


Sie haben Fragen?